Schluß mit lustig...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacLefty, 23. März 2002.

  1. MacLefty

    MacLefty New Member

    MacLefty is back !

    ...und damit einhergehend,fängt die Fragerei wieder an.

    Habe erfolgreich VPC 4 installiert.Mit Winblöd 98 SE.Als ich Win 2000 drüberziehen wollte,mault er mich mit zu wenig Speicher an.Habe ich ihm
    512 MB Speicher gegeben,und dem VPC 4 ,mit Befehl I , 250000kb spendiert.Trotzdem kommt die >>zu wenig Speicher vorhanden<< Meldung.Win 2000 hat irgendwas mit 478 MB,Win 98 SE aber 520 MB.
    Wieso frißt er dann 98 SE problemlos,das rechnerisch schlankere Win 2000 lehnt er ab ?
    Weiß da jemand bescheid ?
    Außerdem bekomme ich das @ Zeichen unter Win 98 nicht hin.
    Habe es mit : CTRL+ALT+Q probiert.Geit nich !

    Wäre schön,wenn mich einer aus dem Schlamassel zieht.

    Ersma,tschüß,lefty...
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

  3. RaMa

    RaMa New Member

    @ = rechte alt + q

    ra.ma.
     
  4. MacLefty

    MacLefty New Member

    Hallo macixus,
    Gott zum Gruße rama,

    Danke für die fixen meldungen.Werde sofort mal schauen,ob das mit dem Alt+q funzt.
    Habe Deinen trailer (Arabella) gelesen.>>Brüll !!! <<.Verschärft.Wer denkt sich sowas aus ?

    Schön wieder bei Euch zu sein ! Mac lose Zeit , is grausame Zeit !

    ersma,tschüß,lefty...
     
  5. quick

    quick New Member

    alte rechte + q = @ ;-)
     
  6. RaMa

    RaMa New Member

    muahhaha....

    und was is wenn ich die alte linke drück??

    ra.ma.
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    @Lefty
    Das verwirrt mich jetzt schon ein bisschen, dass ich ein schlankes "Hallo" kriege, während dieser Ösi mit einem "Gott zum Gruße" bedacht wird...*grübel*

    Sollte dieser RaMa tatsächlich...nein, das kann nicht sein, das glaub ich einfach nicht, es ist doch noch gar nicht Ostern...vorzeitig auferstanden?!?

    Gott hat noch keiner zu ihm gesagt. Übertreibst du da nicht ein bisschen? ;-)
     
  8. quick

    quick New Member

    alte linke = # %-) #
     
  9. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    alte Linke + Kuh!
     
  10. MacLefty

    MacLefty New Member

    Darf man nicht so eng sehen.

    Als alter Kirchenhasser muss man das bei mir nicht gewichten !

    Danke f[r Eure Hilfe wg ed.Nicht yu Glauben,es geht einfach nicht.

    Weder linke noch rechte Alt,schmunzel,plus q funktioniert.
    Sollte ich eine andere Schrift reintun.Fragezeichen geht auch nicht,stelle ich gerade fest.
    Kapier ich nicht. Ihr ``Ach so,Fragezeichen geht ja nicht...``

    ersma,tschuess,lefty...
     
  11. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    @Lefty
    Verrat uns doch mal, mit welcher Tastaturbelegung du gerade unterwegs bist? (oben rechts ist sone bunte Fahne...hast du gerade die von Tibet??? ;-)
     

Diese Seite empfehlen