Schluß-Mit-Lustig!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 28. Januar 2004.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Wir stehen 3 Tage und eine Stunde vor dem Ende des Logowettbewerbs. Erstaunlicherweise glauben immer noch ein paar daran, dass es dabei fair und freundlich zugeht: Forenspaß - das ich nicht lache!

Es wird Zeit, damit aufzuhören!

Zermürbung der Gegner und fettes Bakschisch ist angesagt, um die notwendigen Stimmen zum Gewinnen einzusacken.

Ich beginne damit, dass derjenige, der einem meiner brillanten Logo-Poster-Vorschläge 3 Stimmen zukommen lässt, von mir (bitte jetzt anschnallen!)

- 1 Apple-Softwarecoupon von 1871/72 erhält.

Es geht aber weiter: wer 2 Stimmen für mich abgibt, darf mit einem Routenplaner seiner Wahl auf der schnellsten Strecke nach Bückeburg kommen.

Ja, ich weiß, ihr seid baff...

Aber selbst derjenige, der mir lediglich 1 Stimme für einen meiner Vorschläge zukommen lässt, bekommt den Link zur Website der Isartaler Hexen incl. der Möglichkeit, einen MP3-Song seiner Wahl daunzulohden!

Nein, bitte jetzt keine Begeisterungsstürme, keine Lobgesänge und keine Tränen in Teelichter - es ist alles so, wie ich sage. Und wenn jetzt im Anschluss an diesen Aufruf einer meiner dilettantischen nichtskönnenden Mitwettbewerber euch das Blaue vom Himmel verspricht, glaubt dem kein Wort!

Liebe Stimmenabgeber, ich zähle also auf euch am 1. Februar, dem Tag der Abstimmung.

:D Gewinnerfressen :D

2. maccie

maccie New Member

Es geht aber weiter: wer 2 Stimmen für mich abgibt, darf mit einem Routenplaner seiner Wahl auf der schnellsten Strecke nach Bückeburg kommen.

Wenn Du mir eine Strecke nennst, wie ich am schnellsten aus B-burg wieder weg komme (falls ich mal irtümlicherweise dort ankommen sollte), dann könnte ich eventuell, möglicherweise, vielleicht Deinem Logovorschlag, hmmm, eine halbe Stimme geben!?

:tongue: :)

3. macixus

Lieber maccie, leider wirst du eh kurz vor Bückeburg kehrt machen müssen, da die Knappen meines Fürsten zuallererst auf die Sockenfarbe schauen. :cool:

4. maccie

maccie New Member

Das GRAUEN!!!!!!!!!

Ich habe die Sockenfarbe passend zu meinem schütter werdenden Haupthaar gewählt.
    War sie nicht klasse, Senta Berger im Werbespot:"Ich habe meine Haar-Farbe selbst gewählt!" oder so.

NIEDER MIT DER DER FÜRSTENKNECHTSCHAFT!!!!!

:D

5. Ganimed

Ganimed New Member

Ich zahle auch gut!
    2,5 Quadratzentimeter des Mondkernschatten von 1999 für 2,5 Punkte für mich!

:bart:

6. macixus

Na, was habe ich gesagt?!? Da wird von meinen rummurksenden Gegnern das Schwarze vom Himmel geholt, dass sich die Balken biegen.

7. Macci

Macci ausgewandert.

Ein schwacher Versuch, unserer demokratisch gesinnten Forumsgemeinde monarchische Dogmen aufzudrängen (geschickt gewählt der Zeitpunkt, da er ja weiß, wie´s um meine online-Möglichkeiten bestellt ist)
    ABER: durchschaut und schon dadurch lächerlich gemacht...

Also, werden wir (das Volk) keinerlei Korruptionsversuche zulassen, Herr Gerst...äh ixus !!!

:crazy:

8. macixus

Dann lege ich eben noch eine Bahnsteigkarte zur MacExpo in Köhn drauf - mit Autogramm von Thine!

:tongue:

9. maccie

maccie New Member

Köhn (Köm wäre was anderes) kannste behalten, bei Thine könnte ich evtl. dann doch schwach...nee...wenn das M. liest *duck*

P.S. Haste Thine schon gefragt, ob sie mit Deinen durchsichtigen Machenschaften einverstanden ist?

10. Macci

Macci ausgewandert.

da sieht man wieder die wahre Natur dieser Möchtegernliberalenichschreibjanurperson ... und Ceslaw Niemen kennt er auch nicht ! Skandalös !

11. graphitto

graphitto Wanderer

BEKANNTMACHUNG DES FORENTREFFENLOGOWETTBERWERBSKOORDINATORS:

Wegen Bestechungsversuches und nachgewiesenem unlauteren Wettbewerb wird ein gewisser Gemeindeschreiber ab sofort für die Abstimmung der Entwürfe gesperrt.

Näheres siehe hier!

gruß

12. macixus

Klar kennt er den Niemann - ist aber lange her, dass ich was von ihm gehört habe...Jedenfalls hat er mich schon mal nicht so beeindruckt, dass ich in den nächsten Plattenladen gewetzt bin.

Aber was ändert das daran, dass dein Logo hinten runter fällt???? :D

13. ughugh

ughugh New Member

>>NIEDER MIT DER DER FÜRSTENKNECHTSCHAFT!!!!!<<

Na, da bin ich aber auch das Entschiedenste gegen. Man könnte aber den einen oder anderen ministerialen Gemeindeschreiber in seine standesgemäßen Schranken weisen.

Es darf auch ruhig weh tun. :)

14. Ganimed

Ganimed New Member

Gute Werbung für meine Meisterwerke!
    :cool:

15. macixus

Die Mittel, einen Gewinner am Gewinnen zu hindern, werden immer unverfrorener! Außerdem darf man für seine eigenen Entwürfe gar nicht stimmen - ausser mir natürlich! :D

P.S. Hiermit rege ich dringend an, den Herrn Wettbewerbsdirektor seines Amtes mit sofortiger Wirkung zu entheben und biete dafür einen Sack Reis und eine Mambo-Kurt-CD. :bart:

16. maccie

maccie New Member

GRÖÖÖÖÖÖÖLLLLLLLLLLLLLL

Wenn das sein Fürst erfährt, wird ihm sein "Pour le Graphit" schmählichst aberkannt werden.

:crazy:

17. graphitto

graphitto Wanderer

Meine eigenen Entwürfe sind unter dem Link wohlweislich nicht zu sehen, da ich mich nunmal auch an längst gebrochene Regeln halte. :D

Abegesehen davon sind sie (meine Entwürfe) inzwischen sowieso sosehr auf den Hirnplatten der Wettbewerbs-Entwurfsbetrachter eingebrannt, das kein anderer Vorschlag je eine Chance haben wird.

In diesem Sinne: Gute Nacht. :D :D :D

gruß

18. macixus

Auch gröööhl für "pour le graphit".

19. graphitto

graphitto Wanderer

:D :D :D
    »Pour le Graphit«

DAS ist doch mal ein Orden für mich. Und den Wettbewerb gewinne ich noch dazu. Juhu! :D

gruß

20. macixus

*ughaufmerkzettelnotier:
    pelzumhangfürfürst*

Diese Seite empfehlen