Schluss mit Olympia

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macziege, 16. August 2004.

1. Macziege

Macziege New Member

Die Olympischen Spiele werden immer mehr zur Farce man sollte den Mut aufbringen, sie endgültig abzuschaffen. Gewinner werden die, die am besten dopen, lügen und betrügen. Was macht das da noch Sinn.

Die alten Penner - oh Pardon, wollte Männer schreiben - des olympischen Komitees haben total den Überblick verloren. Sie haben kein Gefühl mehr für Recht und Gerechtigkeit. Wo ist der Herkules, der diesen Saustall mal ausmistet. So langsam verliere ich den Spass am Sport. Wenn Armstrong bei der Tour, wegen seines Krebsleidens, einen Freibrief bekommt, darf man sich nicht wundern, wenn andere für sich dieses auch in Anspruch nehmen, ob sie nun wirklich krank sind oder nicht.

Was bringen uns dann solche Veranstaltungen überhaupt noch?

Gruß
    Klaus

2. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Quatsch.

Muß aber jetzt weiter Beachvolleyball schauen.

:D

3. akiem

akiem New Member

die olympiade ist für deutschland nichts anderes als ein kostenloses touristikunternehmen für funktionäre weit über dem rentenalter, sowie einer deutschen sportlerauswahl miesester qualität.

frechheit was für deutsche mittelklassesportler unseren ruf weiterhin zur lachplatte degradieren. obwohl :-( made in germany zählt ja seit jahren nichts mehr. frecheit millionen an steuergeldern rauszuwerfen.

deutschlandachter - ein paddelboot das wenigstens in die richtige richtung gestartet ist. eine radlerin die nichtmal ansatzweise einen spurt versucht, aber dafür den finger aus dem arsch nimmt und den göttern entgegenstreckt. schwimmenten die kurz vorm ersaufen sind. ein jupp ulbricht der es immer wieder fertigbringt entscheidungsträger zuzulallen, dass er tatsächlich radfahren kann. judokas in sackleinen denen noch niemand gesagt hat, dass es nicht um den sack geht, sondern den mensch gegenüber zu schultern. boxern deren schlag so weich wie ihr analausfluss ist....

den laden olympia sofort schliessen!

4. druckpilz

druckpilz New Member

bis duuu heute wieder nagativ... :eek:

5. caMi

caMi New Member

Ich finde Damenhockey richtig gut, durchgeschwitzte Shirts und eine gebückte Körperhaltung (und einen Knüppel in der Hand); das ist alles sehr vielversprechend und beflügelt meine schmutzige Phantasie.

6. dasPixel

dasPixel New Member

ich find akiems beiträge egtl. immer ganz erfrischend :]

7. NoArts

NoArts New Member

Gute Idee - ich bin dafür ...

8. donald105

donald105 New Member

ich mach auch mit.

9. Macziege

Macziege New Member

Na klar, alles zu seiner Zeit, oder macht dir der Weihnachtstrubel noch Spass?

10. donald105

donald105 New Member

Habt Ihr in nordheide immer noch weihnachtstrubel, im august? o, o.

Dafür geht's hier wahrscheinlich in ca. 4 wochen wieder los....

:wuerg:

... weihnachtsmänner im supermarkt im september...
    ok., dann nehm ich die olympiade. Muss ja nicht fernsehen..

11. curious

curious New Member

...akiem, du redest mal wieder gequirlte kacke...

u.a die Radlerin war vollkommen im Recht , die Geste galt den deutschen Funktionären, die durch die Nichtnominierung der spurtstärksten Fahrerin den möglichen Sieg des deutschen Teams entscheidend verhinderten. Die "Radlerin" war deswegen platt , weil sie eine ganze Runde quasi alleine im Aussreißer-Duo die Führungsarbeit machen mußte. Die Siegerin konnte gut pokern, und sich bequem ans Hinterrad hängen, da im nahen Verfolgerfeld sich aus ihrem Team, noch eine starke Sprinterin befand. Im deutschen Team eben nicht...

... was mir zum Hals raushängt sind die Medien, die wie z.b. bei den Schwimmern so eine Besitzrecht auf die Medaillen aussprechen und wehe die Sportler 'holen' die vorab belegten Medaillen nicht...
    ... und bei jeder Gelegenheit die "Deutschland ist sowieso auf dem Hund" (sorry, Akiem) Parolen anzustimmen... ist langweilig etc.

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

Wenigstens einer, der versucht, sich ernsthaft mit Sport auseinanderzusetzen.
    :embar:

13. zwanzigtausend

zwanzigtausend Hell froze over

Seid doch nicht so negativ: Erst mal geht es darum, dass die Sportler ihren Spaß haben!

14. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

MacLandwirt, du solltest wie ich zum Damenmannschaftssynchronschwimmen switchen - und schon spielt dir deine Phantasie keine Streiche mehr.

15. robdus

robdus warum gibt es Köln?

War das nicht die Aussage unseres Herrn Köhler?

16. zwanzigtausend

zwanzigtausend Hell froze over

Für Sie immernoch Herr Bundespräsident Horst "ich grins mir eins und kann nicht anders" Köhler".

17. robdus

robdus warum gibt es Köln?

18. Macci

Macci ausgewandert.

Melkkarussell...:embar:

19. akiem

akiem New Member

sag ich doch. ein touristikunternehmen für mittelmässige sportler. war doch in sydney genauso.

wenn sie nach weltweitem standart der erzielten ergebnisse und zeiten nominiert hätten, wäre ein kader für ca. 20 sportarten mit etwa 60 sportlern herausgekommen. da aber auch nur weil in irgendwelchen randsportarten wie z.b. kajak oder judo oder pferde quälen, die eine oder andere goldmedaille abfällt. der kern von olympia ist aber nunmal leichtathletik und schwimmen und da läuft, stösst, hüpft oder schwimmt ja wohl nur eine gurkentruppe herum. die wäre in castrop rauxel in der jugenherberge besser aufgehoben.

die tierquälerei mit den pferden gehört sowieso abgeschafft. geht aber nicht, da wir nachgewiesenermaßen im barren, tackern und kronkorkennageln ja die nummer eins sind. diese qualmethoden für die pferde geben dann unsere trainer und gutsbesitzer gerne und voll stolz international weiter.

und zu radsilber. sie hat nicht den ansatz (wenigstens zum schein) einen spurt hingelegt. dann war sie noch so blöd und hat sich auf dem letzten kilometer die führung aufdrücken lassen. einen stinkefinger den göttern entgegenzurecken, weil ihre freundin nicht nominiert wurde ist lächerlich. woher will die wissen ob sie leistung bei einer nominierung gebracht hätte. wenn sie hellsehen kann, soll sie gefälligst im zirkus auftreten. achso ein plastiktüte bekam sie auch noch in die speichen. vielleicht dient das als entschuldigung für ihre spurt- und stinkefinger blödheit.

20. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

*ganzfettunterschreib*

Diese Seite empfehlen