Schlusskundgebungenen der Parteien

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macfan, 20. September 2002.

  1. Macfan

    Macfan New Member

    Da gibt es doch tatsächlich Leute, die halten Schilder mit der Parole "Ich will Stoiber" hoch. Sollte da nicht draufstehen: "Ich bin blöd?" Aber was rede ich da für einen Unsinn. Als die CDU noch an der Macht war, hatten wir Vollbeschäftigung, der Staat war schuldenfrei und wir hatten in der ganzen Welt nur Freunde.

    Thorsten
     
  2. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Ich werde am Sonntag mich wählen !

    MacGhost for president und Kanzler !!!

    Aber nur in heterogenen Netzen ;-))
     
  3. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Die Titel King, Aufsichtsratsvorsitzender und Sultan hast du vergessen.

    Gruß
     
  4. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    meine Stimme hast Du auch. Reicht das schon für die 5%-Hürde? ;-)
     
  5. maccie

    maccie New Member

    "Äh-Edi, ich will ein Kind von Dir!" hat noch gefehlt ;))
     
  6. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Moin habe ich ?
    Nein das wollte ich doch gar nicht.
     
  7. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Moin,

    nein das reicht noch nicht wirklich, aber Versuch macht klug.
    Vielleicht hätte ich schon vorher ein wenig mehr unsinnige Wrbung machen sollen ;-))
     
  8. curious

    curious New Member

Diese Seite empfehlen