Schnäppchenjäger?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macziege, 30. August 2005.

  1. Macziege

    Macziege New Member

    Für die, die es noch nicht wissen! :pirat:
     
  2. Pahe

    Pahe New Member

    Was sehe ich denn da?

    Bei 4444 postings gibts doch ein Schnäppchen ä.. Schnäppschen. Oder ?


    :nicken: :)

    Bin ich jetzt ein Schnäppschenjäger? :rolleyes:
     
  3. resedit

    resedit Alles ist gut!

    Huj, wenn ich ehrlich bin hab ich so ne Preissuchmaschine noch nie benutzt um tatsächlich was zu kaufen. Bin mehr so der Spontankäufer, wenn ich was haben will dann will ich es auch schnell und dann zahl ich auch mal weng mehr...
     
  4. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ich guck mir öfter mal die Preise bei guenstiger.de an, allerdings immer unter großem Misstrauen weil man nie weiß, wieviel Einfluss die Händler darauf haben.
     
  5. turik

    turik New Member

    (Schleimerstimmenmodusein: )
    Was bräuchtest Du denn jetzt so gerade?
     
  6. Macziege

    Macziege New Member

    OK. Es ist eingeschenkt! Für jeden Geschmack etwas, Prost!! :nicken:
     

Diese Seite empfehlen