Schnappschuss mit Macally Icecam2

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von slamburger, 15. Oktober 2010.

  1. slamburger

    slamburger New Member

    Liebe Gemeinde,

    meinem PowerBook G4 1,67 MHz habe ich obige Kamera spendiert. Für Skype funktioniert sie einwandfrei ohne irgendwelche zusätzlichen Treiber. Ich hätte gern, dass sie auch Schnappschüsse macht, das will sie aber nicht, obwohl sie einen Knopf dafür hat. Macam erkennt sie nicht. Wer weiß Rat?

    Danke, Grüße

    slamburger
     
  2. Singer

    Singer Active Member

    Wenn die Cam mit Skype funktioniert, sollte auch das Programm Photo Booth in der Lage sein, mit ihr Schnappschüsse aufzunehmen. Photo Booth wirst Du bestimmt schon auf Deinem Rechner (welches OS läuft darauf?) haben.
     
  3. slamburger

    slamburger New Member

    Da habe ich also ein Programm auf meinem Computer, von dem ich nichtg einmal wusste, dass es das gibt. Juhu, funktioniert. Wenn auch nicht mit dem Knöpfchen an der Kamera, aber mit der Software. Danke für den Tipp!
     

Diese Seite empfehlen