..schnarch ...pppfff ...schnarch .....pppfffp ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von aoxomoxoa, 27. April 2004.

  1. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    hier ist der hund verfroren. fünf postings weniger und es schlimmer wie im macup forum... frühjahrsmüdigkeit :confused:
     
  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

  3. turik

    turik New Member

    er-froren
     
  4. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Aber du hast Recht. Hier muss mal wieder richtig was passieren!
     
  5. Macci

    Macci ausgewandert.

    Peng!













    So. Jetzt hab ich mal auf die Pauke gehauen.
     
  6. iGelb

    iGelb New Member

    Mit Olis Action-Panda ist doch wohl genug los, oder?
     
  7. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Weshalb sollte das MWF zu einem Freizeithaudraufforum verkommen?

    -
    Wenn jemand Langeweile hat, kann er ja ein Photoshopworkshop hier für uns Laien durchführen.
     
  8. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    *zappel*
     
  9. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    als wie. :D
     
  10. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    vielleicht in diesem rückständigen alpenstaat.da dauert alles etwas länger
    richtig ist "verfroren".

    fertig aus. :D :cool:
     
  11. iGelb

    iGelb New Member

    Wie als?
     
  12. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    als wie !!

    versuch doch mal dein nutzerbildchen dahingehend zu modifizieren dass das ei von zwei seiten gebraten wird...
    so wie halt der panda vom olli.... :)
     
  13. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    @ eigelb..

    heisst das mit den 12" blech dass du auf ein pb wartest??
    die neuen sind aus alu... das ist kein blech das ist aluminium..
     
  14. iGelb

    iGelb New Member

    -> heisst das mit den 12" blech dass du auf ein pb wartest??


    Ja.


    -> die neuen sind aus alu... das ist kein blech das ist aluminium..

    Scheiße, wenn ich das gewusst hätte. Ich bestell's wieder ab.
     
  15. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    heiligs blechle...
     
  16. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ist doch ganz einfach - statt zu klagen, einfach ein (neues) Thema eröffnen, das lesenswert oder lustig oder denkwürdig ist. Am besten eins, das alle Kriterien erfüllt. Und schon friert kein Hund mehr.
     
  17. Hodscha

    Hodscha New Member

    Jetzt können wir eine Woche auf einen Themenvorschlag von ihm warten :cool:
     
  18. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    ...eine kleine apple storry.. ich bestelle panther bei apple in irland (alldieweil ich ein ibook mit updaterecht gekauft hatte). ich wohne in frankreich und möchte eine deutsche version. ich bezahle vorkasse und warte. und warte.... dann kommt eine mail von apple... soetwas geht nicht also entweder sie schickens nach deutschland dann in deutsch oder sie schickens nach frankreich dann in französisch... aber deutsch nach frankreich nööö. ok !!! ich bestells ab. eine woche später ist eine benachrichtigung im briefkasten das irgendein paketdienst verscht hat mir eine lieferung aus irland zuzustellen... ich sei aber nicht da gewesen. (haha es ist immer jemand im büro) ok. ich rufe den nächsten stützpunkt an.. dort wird mir gesagt dass die lieferung bereits vor drei tagen von apple zurückgerufen wurde (eigentlich gings ja gar nicht liefern und wie konnte der fahrer heute versuchen zuzustellen??? ) na gut. zehn tage später ist die vorkasse wieder auf meinem konto. das alles ist jetzt so um die 6-8 monate her.... vor einer woche kommt die endabrechnung von apple........ juuhuuuuuuuu ich bekomme post aus irland mit der mitteilung dass ich ein guthaben von 0.01 eurocent habe...

    toll ;( ;(
     
  19. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    ich denke nach....
     
  20. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    wie wärs mit elektronische motorentester auf unix basis ??
     

Diese Seite empfehlen