schnarch!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von resedit, 15. Juli 2005.

  1. resedit

    resedit Alles ist gut!

    Ohh menno,

    ich hab gerade das Buch von Stefan Münz "HTML-Handbuch" (www.selfhtml.org) vor mir liegen und schlage mich durch die CSS-Eigenschaften.
    Langsam wird mein Kopf immer schwerer und droht nach unten auf das Buch zu kippen.
    Gähhhn!
     
  2. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

  3. christiane

    christiane Active Member

    Nur Mut, probier es zwischendurch mal aus, dann hast du ein paar Erfolgserlebnisse und Hunger auf mehr! :klimper:

    Eine schöne Sache, css. :D
     
  4. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    mit CSS schlage ich mich auch gerade rum:

    wenn ich dem body zuweise, Text soll 13px groß sein, warum wird das in einer Tabelle ignoriert?

    :confused:
     
  5. christiane

    christiane Active Member

    Du musst für die Tabelle eigene Textgrößen zuweisen.
    Also im Style Sheet ein eigenen Tag dafür definieren.
     
  6. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    hab ich jetzt auch gemacht, aber mich hats gewundert...
     
  7. christiane

    christiane Active Member

    Und dann sieht es in verschiedenen Browsern noch verschieden aus. Es ist einfach nicht zu fassen. :shake:
     
  8. resedit

    resedit Alles ist gut!

    Also ich benutz immer den Internet Explorer von Microsoft...lol
     
  9. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    :rolleyes:

    wir habens nich leicht... :nicken:
     

Diese Seite empfehlen