*schnatter*

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macowski, 3. März 2004.

  1. Macowski

    Macowski New Member

    #Ölheizung heute abend ausgefallen#
    Kennt sich jemand mit Wasserpumpen aus? Das ist mein Hauptverdächtiger - es schmeißt jedesmal die Hauptsicherung raus, wenn ich den Heizungsnotschalter auf >an< stelle.
    Hat die Pumpe (30 J. alte Heizung) eine eigene Sicherung?
    In der Mitte ist ein Drehknopf.
    Bitte Hülf !!! ;(
     
  2. jensen0

    jensen0 New Member

    ...NOTDIENST rufen oder ins Bett gehen...:D
     
  3. Hodscha

    Hodscha New Member

    Ab ins Bett und warme Gedanken machen :cool:
     
  4. Macowski

    Macowski New Member

    *intensiverschnatter*
     
  5. Trapper

    Trapper New Member

    Ja, entweder Notdienst, oder das. ;)
     
  6. lemming

    lemming New Member

    30 Jahre? Dann kannst du froh sein das die Pumpe nicht schon vor 20 verreckt ist. Tjo, da wird dir der Heizemann auch nix anderes sagen als ne Pumpe her.
     
  7. maccie

    maccie New Member

    *Eiszapfenabklopf*

    Neue Pumpe muss her. Sicherung? Guck' mal in den Sicherungskasten, die Sicherung, die 'raus ist, sollte es wohl sein.

    :cool:

    *Eiszapfenabklopf*
     
  8. Macowski

    Macowski New Member

    Ich habe den Heizungsheini ..... nach Eingabe des Kennwortes gelang die Installation problemlos....äääh, hab ich da jetzt was durcheinander gebracht? *stutz* :party:
     

Diese Seite empfehlen