schneckentempo

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von werner, 26. September 2002.

  1. werner

    werner New Member

    tag allerseits,
    mein imac reagiert nach dem hochstarten für mindestens 1 minute erst mal auf gar nix. erst nach einer weile geht wieder alles ganz normal. ich hab schon alles mögliche probiert: norton/prram/schreibtischdatei neu aufgebaut/ erweiteruungen deaktiviert/ - es ändert sich nichts... ..... OS 9.2.2.
    weiß jemand bescheid...?
    danke im voraus
    werner
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Schau mal in den Systemordner und da in den Ordner "Server". Wenn da (noch) was drin rumlungert, ab in den Müll damit.
     
  3. werner

    werner New Member

    ja, das war ein sehr guter rat....
    ich hatte schon richtig kopfschmerzen.....danke, danke, danke.
    lg werner
     
  4. much75

    much75 New Member

    manchmal auch laenger zwecks starten von filesharing
    ;)
     

Diese Seite empfehlen