Schnee !!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 27. Oktober 2012.

  1. batrat

    batrat Wolpertinger

    Also in München schneit es gerade :xmas::xmas:
     
  2. maximilian

    maximilian Active Member

    in Berlin zum Glück nicht. Und wenn ich morgen wieder heim darf, schneit es da hoffentlich auch nicht mehr. Wenn ich auf dem iPad Smileys eingeben könnte, wäre da jetzt ein Kotzsmiley.

    Um Berlin einen Gefällen zu tun, wollte ich vorhin mal wieder Geld ausgeben, um auf den Fernsehturm zu fahren. Zwei Stunden Wartezeit! Das ist Berlin hier und nicht London oder New York!
     
  3. pewe2000

    pewe2000 New Member

  4. batrat

    batrat Wolpertinger

    Alles weiss ! :augenring:
     
  5. maximilian

    maximilian Active Member

    Allerdings. Zum Beispiel müssen sie einen angefangenen Flughafen fertigbauen. Weil Tegel jetzt noch ein Jahr länger offen bleibt, müssen sie da aktuell für zwei Millionen Euro ein Terminal erweitern. Zum Glück muss ich in Berlin keine Steuern zahlen :biggrin:

    Werde ich beim nächsten Besuch mal drüber nachdenken (wusste gar nicht, dass man auf die Siegessäule klettern kann!). Aber der Fernsehturm ist schon speziell. Das Wahrzeichen der DDR. Kurze Zeit toller als alle unsere Türme im Westen. Der Sieg des Sozialismus über die Reaktion!
     
  6. her

    her New Member

    Ich bin hier in Berlin und hier war keine Schnee, was ich jetzt aber auch besser finde, weil die Berliner S Bahn dann nicht fährt. Die sind jedes Jahr immer wieder total überrascht das es Winter gibt. Dann wissen die nicht was sie tun sollen und nichts geht mehr. :D
     

Diese Seite empfehlen