Schnell gehts!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Ganimed, 24. April 2003.

  1. Ganimed

    Ganimed New Member

    10.2.5 startet momentan in Rekordzeit, vom Gong bis zum Erscheinen des Docks vergehen gerade mal 47 Sekunden ;-))

    Genial!!!
     
  2. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Mein PM G4 466 MHz braucht auf 9.1 ein Minütchen länger. Kein Problem - ist genug Zeit zum Krawatte richten, Dreckschuhe abtreten, Ärmelschoner und ABC-Schutz überziehen, Wadenschutzbleche anlegen und Quietscheentchen anleinen, bevor ich das Forum betrete. ;-)
     
  3. RaMa

    RaMa New Member

    eine krawas??? ihhh... pfui deibel...
     
  4. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Schreibe ich etwa Ösi-Deutsch? ;-)
    Ja, eine Krawatte! Die ist kackbraun, weil ich hier im Forum damit stets die Tiefe der Schlammseen und Fettnäpfchen auslote, bevor ich mein zierlich` Füßlein zaghaft über die Forumsschwelle lupfe. ;-)
     
  5. RaMa

    RaMa New Member

    ne kackbraune krawiiiihhhh???
    schlägt sich das nicht mit deiner weißen jacke??

    ra.ma.
     
  6. Ganimed

    Ganimed New Member

    Ich hab sogar aus Pfützen gesoffen...;-)
     
  7. maccie

    maccie New Member

    Moin gani,

    isset nicht schön, nach meiner heutigen Erfahrung mit WIN 98, herrlich

    :)))

    Gruß
    maccie
     
  8. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Ich weiß! ;-)

    *hemdauswring*
     
  9. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Ob sich meine Krawiiiihhhh mit der Jacke schlägt? Ja, manchmal rumpelt`s hier so komisch im Kleiderschrank.
     
  10. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Und woran haben dich doch gleich die mehrbeinigen Wasserläufer erinnert ...?
    *traumatisier*
     
  11. RaMa

    RaMa New Member

    >>Kleiderschrank.
    ist der wenigstens weich gepolstert??
     
  12. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    akiem, du liegst ganz dicht dran! Benutzt man die Krawatte als Baseballschläger, ist`s nämlich ein Krawallständer. Und im Ringkampf gilt eine Krawatte auch als verbotener Drosselgriff am Hals - jetzt versteh ich überhaupt erst die Kleiderordnung von euch Autocheckern ... ;-))
     
  13. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    So weich wie die Wände in RaMa`s Forumsstübchen ... ;-)
     
  14. Ganimed

    Ganimed New Member

    Wasserläufer und Spinnenmist!
    Was machst du denn mit WIN 98?
     
  15. maccie

    maccie New Member

  16. Ganimed

    Ganimed New Member

    Hmmm, Spinnenmist!
    Haja, denk erstmal an die nahe Zukunft, vielleicht hilfts ein wenig...;-))

    Solong!
     

Diese Seite empfehlen