Schnell mal auf Spiegel Online...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Paparatze, 30. Juni 2004.

  1. Paparatze

    Paparatze New Member

    Hehe, die Weltherrschaft ist nicht mehr weit entfernt. Guggsd Du oben auf den Werbebanner. Hehe.
    :)
     
  2. Paparatze

    Paparatze New Member

    Trottel, hab den Link vergeßen.
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

  4. Paparatze

    Paparatze New Member

    Ok, bin halt nicht der schnellste. Mist.
     
  5. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    ist schon ok, Franzose, wir wissen ja jetzt dass wir nicht die schnellsten sind ;)

    PS: der Kommentar aus deiner Signatur hat mich beim Spiel auch zum Lachen gebracht :)
     
  6. Paparatze

    Paparatze New Member

    Wieso wir ? Gehörst Du auch zu dem Land, in dem man die Längsten (Brote) hat ? Oder willst Du gar Offenbacher mit Franzosen gleichsetzen ? Fragen über Fragen.
     
  7. Paparatze

    Paparatze New Member

    Schnell, schau mal meine Beitragszahl...nu isse weg. Obwohl, daß mit der Acht ist ja eh nazimäßig, zum Glück isses weg.
     
  8. donald105

    donald105 New Member

    oder hast du jetzt die seiten gewechselt - (dein neues avatar)...

    Fragen über Fragen.

    naja. blau bleibts ja.


    ;)
     
  9. maccie

    maccie New Member

    OLÈ LE BLEUZ!!!!!!!!!!!!!!!!!

    :sauffresse:
     
  10. Paparatze

    Paparatze New Member

    Ist doch nicht so wichtig, ob vorher blau oder nachher blau...Hauptsache: blau ! Blau schmückt die Sau, genau !


    Adieu les Bleus ! Wir kommen wieder, wartets nur ab, eines Tages... .

    Kam mir halt so in den Sinn, Zizou und Ouzo hat ja eine Schnittmenge, die aus aktuellem Anlaß ganz gut paßt. *Brabbelblabla*
     
  11. donald105

    donald105 New Member


    :D
     
  12. suj

    suj sammelt pixel.

    Ersteres. Meine Mama ist schuld :embar:
     
  13. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … könntest du mir etwas näher erläutern, was in F die Bezeichnung Brot verdient?
     
  14. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    da hast Du allerdings Recht! Brot ist das nicht
     
  15. akiem

    akiem New Member

    lass mich mal überlegen. mhhh...tschuldigung ich komme beim besten willen nicht darauf.

    wobei es schon an wahnsinn grenzt, wenn sie längliche ersatzlebensmittel auch noch der länge nach aufschneiden.

    ich habe 3 nahrungsmittel welche an erster stelle meiner hochgenüsse stehen.

    1. brot
    2. butter
    3. tomaten

    DAS ist ein hochgenuss!
    ein gutes ofenfrisches brot, davon eine scheibe quer über den laib geschnitten, dick mit butter bestrichen, dick mit wirklich erstklassigen tomatenscheiben belegt, leicht gesalzen. jetzt augen schliessen und reinbeissen, dass links und rechts aus den mundwinkeln der tomatensaft läuft.

    kosten... ein paar cent.
     
  16. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    dann muss das so aussehen:

    1. brot
    2. butter
    3. tomaten
    4. salz

    *binheutekleinlich* ;)
     
  17. akiem

    akiem New Member

    und ich gebe dir einen kostenlosen rat :)

    esse nie dieses brot im smart, der säuft sonst ab!

    du verstehst, tomatensaft mundwinkel, rauslaufen....
     
  18. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    akiem, der war überhaupt nicht gut, Du darfst Dich gern über mein Auto lustig machen, aber dann wenigstens so dass man lachen kann!

    :confused: :crazy:
     
  19. akiem

    akiem New Member

    >>>...jetzt augen schliessen und reinbeissen, dass links und rechts aus den mundwinkeln der tomatensaft läuft. ...<<<

    naja wen du mit einem spitzen bleistift ein ablauflöchlein in die bodengruppe vom smart stichts, würde er es überstehen und vielleicht nicht absaufen.
     
  20. maccie

    maccie New Member

    *lach*

    Oder mal den ELCH-Test machen? *salto*
     

Diese Seite empfehlen