Schnelle Apple Notebooks noch im Oktober

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von 2112, 12. Oktober 2001.

1. 2112

2112 Raucher

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Das steht in den Macwelt-News auch - warum in die Ferne schweifen...
    Und MacELCH wusste das schon vor 5 Wochen. Ist eben ein echter Prophet :)

3. 2112

2112 Raucher

@macixus
    Du weist doch wo Ich wohne. Kauf hier mal eine aktuelle Zeitung.
    ( Außer unsere - natürlich immer pünktlich.
    Gruß 2112

4. macixus

"Dünne" Ausrede - vermutlich hüpfst Du immer gleich in's Forum, statt erst mal die news zu inhalieren ;-) oder bei "Suchen" MacELCH+Prophet einzugeben. Dann weißt Du alles und alles vor den anderen.

5. 2112

2112 Raucher

@macixus
    Nachtrag.
    Ich erhalte gerade die Wochencronik 41/2001 - tatsächlich da stehts.
    Gruß 2112

6. 2112

2112 Raucher

@macixus
    Noch mal Ich - Du hast mich vorhin schwer getroffen. Habe gleich meinen Psychiater konsultiert. Hier seine Antwort:
    Manische Depressivität hat oft Ursache in Fehlernährung. Lassen Sie mal Milchprodukte weg. (Milch, Käse usw.) Nur Milch von Ziege und Schaf ist verdauungsfähig. Milcheiweiß bedarf des Lab-Ferments, das Erwachsenen fehlt. So kommt es zu langsamer Vergiftung des Stoffwechsels. Depressivität ist eine mögliche Folge.
    Ferner rate ich zu einer guten Haaranalyse um möglicher Schwermetallbelastung aus Kleidung, Nahrung, Luft, Wohngiften auf die Spur zu kommen.
    Entgiftung ist angesagt: Vitamin C - Zink - Vitamin B5+6 hochdosiert einige Wochen lang.
    Gesunde Ernährung, vorwiegend vegetarisch plus milchsaure Gemüse (Reformhaus) wegen Vitamin B12.
    Ich bin mir sicher, daß Sie Erfolg haben werden.

Das baut auf - oder.
    Gruß 2112

7. MacELCH

MacELCH New Member

Zuviel des Lobs Macixus.

Ich hab mich ja mit der MW Expo verprophetet, daß führte dazu, das ich meine Anzapfstellen neu überdenken mußte, und scheinbar - wie aus gut unterrichteten Kreisen zu erfahren ist - waren diese nicht allzu schlecht.

Gruß und schönes WE

MacELCH

8. Giadello

Giadello New Member

2112:

Ich hab ein schnelles Apple-Notebook *protestier*. Es hätte heißen müssen: "noch schnellere". Wer hinter Palmen sitzt, sollte nicht mit Vitaminen schmeißen!
    Ansonsten: ich wünsche eine schnelle Genesung ;) ...

9. 2112

2112 Raucher

@giadello
    Ich sage nur Maus+Sonnenöl
    Gruß 2112

Na "Gridpatrol" jetzt kommst Du ins Grübeln ??

10. macixus

@2112
    Kaum ist man paar Stunden auffe Piste, schon wird hier mit Körnern und Vitaminen rumgeschmissen - igitt. Klar, dass man dann depressiv ist und wochenlang hinter dem Mond bleibt.

Laß den Psychiater weg, nimm einen Roten (Wein mein ich) oder eine Weisse (Bier mein ich) oder wie in Deinem schweren Fall beides mehrfach hintereinander und schon gehörst Du wieder zu den jungen, erfolgreichen und dynamischen Mac-Usern.

Have a nice weekend on your island!

11. macixus

neuen Eimäck, damit ich nichts im Forum verpasse: ist der dann flach genug fürn Spülkasten und wie dreh ich dann den Kopf beim K... ohne ihn zu verrenken? Wird's ihn mit Rückspiegel geben???

12. 2112

2112 Raucher

13. macixus

Das steht in den Macwelt-News auch - warum in die Ferne schweifen...
    Und MacELCH wusste das schon vor 5 Wochen. Ist eben ein echter Prophet :)

14. 2112

2112 Raucher

@macixus
    Du weist doch wo Ich wohne. Kauf hier mal eine aktuelle Zeitung.
    ( Außer unsere - natürlich immer pünktlich.
    Gruß 2112

15. macixus

"Dünne" Ausrede - vermutlich hüpfst Du immer gleich in's Forum, statt erst mal die news zu inhalieren ;-) oder bei "Suchen" MacELCH+Prophet einzugeben. Dann weißt Du alles und alles vor den anderen.

16. 2112

2112 Raucher

@macixus
    Nachtrag.
    Ich erhalte gerade die Wochencronik 41/2001 - tatsächlich da stehts.
    Gruß 2112

17. 2112

2112 Raucher

@macixus
    Noch mal Ich - Du hast mich vorhin schwer getroffen. Habe gleich meinen Psychiater konsultiert. Hier seine Antwort:
    Manische Depressivität hat oft Ursache in Fehlernährung. Lassen Sie mal Milchprodukte weg. (Milch, Käse usw.) Nur Milch von Ziege und Schaf ist verdauungsfähig. Milcheiweiß bedarf des Lab-Ferments, das Erwachsenen fehlt. So kommt es zu langsamer Vergiftung des Stoffwechsels. Depressivität ist eine mögliche Folge.
    Ferner rate ich zu einer guten Haaranalyse um möglicher Schwermetallbelastung aus Kleidung, Nahrung, Luft, Wohngiften auf die Spur zu kommen.
    Entgiftung ist angesagt: Vitamin C - Zink - Vitamin B5+6 hochdosiert einige Wochen lang.
    Gesunde Ernährung, vorwiegend vegetarisch plus milchsaure Gemüse (Reformhaus) wegen Vitamin B12.
    Ich bin mir sicher, daß Sie Erfolg haben werden.

Das baut auf - oder.
    Gruß 2112

18. MacELCH

MacELCH New Member

Zuviel des Lobs Macixus.

Ich hab mich ja mit der MW Expo verprophetet, daß führte dazu, das ich meine Anzapfstellen neu überdenken mußte, und scheinbar - wie aus gut unterrichteten Kreisen zu erfahren ist - waren diese nicht allzu schlecht.

Gruß und schönes WE

MacELCH

19. Giadello

Giadello New Member

2112:

Ich hab ein schnelles Apple-Notebook *protestier*. Es hätte heißen müssen: "noch schnellere". Wer hinter Palmen sitzt, sollte nicht mit Vitaminen schmeißen!
    Ansonsten: ich wünsche eine schnelle Genesung ;) ...

20. 2112

2112 Raucher

@giadello
    Ich sage nur Maus+Sonnenöl
    Gruß 2112

Na "Gridpatrol" jetzt kommst Du ins Grübeln ??

Diese Seite empfehlen