schnelle browser alternative ??????

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von 667, 15. Januar 2003.

  1. 667

    667 New Member

    verwende derzeit mozilla 1.2.1 _ ist schnell und gut, jedoch der start dauert bei mir lange (system 9.2.2) und quick launch geht nur auf windows

    gibt es sonst noch einen schnellen browser
    auf mac os 9
    danke

    667
     
  2. petervogel

    petervogel Active Member

    IE ist schnell, netscape 7.0.1 braucht auch lange zum starten, aber lädt seiten schnell.
    opera, omniweb
    peter
     
  3. naklar

    naklar New Member

    omniweb ist nur für osx...
    ich glaube es gibt nicht viel schnelle alternativen für's os9. IE ist zwar schnell aber es muss ja nicht immer microsoft sein. brauche auf dem 9er den mozilla und abgesehen vom start bin ich zufrieden.
     
  4. 667

    667 New Member

    mozilla ist bei mir weit schneller im seitenaufbau als IE
    omniweb hätte mir gut gefallen, aber leider nur für X
    667
     

Diese Seite empfehlen