schneller benutzerwechsel mit 2. display

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von SRALPH, 4. Dezember 2003.

  1. SRALPH

    SRALPH New Member

    imo nutze ich noch ein 12" ibook und anfang nächsten jahres möchte ich mir ein 17" display anhängen, aber jetzt weiss ich noch nicht, wie es dann mit dem schnellen benutzerwechsel auf dem zweiten display aussieht und deswegen frage ich an, ob es da irgendwelche probleme gibt?
    wie sieht das zweite display dann aus, schwarz oder wie :confused:

    RALPH
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Das hängt doch von den Monitoreinstellungen des zweiten Benutzers ab.
     
  3. SRALPH

    SRALPH New Member

    und was heisst dies genau?

    für mich bedeutet dies erstmal wieder neuland, deswegen frage ich doch auch nach :embar:


    RALPH
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    also ich nehme an, du willst den Patch installieren, um nicht nur ein gespiegeltes Bild auf dem externen Monitor zu bekommen...oder?
    Also, wenn das funktioniert, kannst du für dich alles so einstellen, wie du willst, z.B. Paletten eines Programmes auf dem iBook-Display, das Video/Foto/sonstwas-Hauptfenster auf dem Externen.
    Wenn du dann den Benutzer wechselst, ist dort zunächst alles so, wie es bei dir vor den Einstellungen war, also auch hier musst du die entsprechenden Einstellungen vornehmen. Wenn du in den Monitoreinstellungen dieses Benutzers den externen Monitor deaktivierst, bleibt er natürlich auch schwarz, aber ansonsten kannst du alles so einstellen, wie beim ersten Benutzer auch.

    oder meinst du unmittelbar den Übergang zwischen den Benutzern, also den eigentlichen Wechsel?
    Ist das da nicht wurscht, wie der externe Monitor aussieht?
     
  5. SRALPH

    SRALPH New Member

    also den patch will ich installieren und jetzt kann ich mir auch ein bild machen, deswegen danke dir :D

    gruss nach leipzig aus dresden

    RALPH
     

Diese Seite empfehlen