Schneller iPod Mini Reparaturservice

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von benz, 12. November 2004.

  1. benz

    benz New Member

    Der iPod Mini, den ich meiner Liebsten geschenkt habe, fiel leider negativ auf, indem seine Batterieleistung sehr schlecht war und kurz darauf plötzlich gar nicht mehr ging... Keine Tricks brachten den Kleinen wieder zum Aufwachen. Also ging ich auf die Apple-iPod-Support-Seite und füllte dort brav das "Formular für eine iPod Serviceanfrage" aus. Zwei Tage später kam schon der gute Mann vom UPS und holte das teure Stück ab...
    8 Tage später ist das rosarote Musikwunderwerk wieder bei mir. Ich weiss zwar nicht, was die guten Techniker gemacht haben, aber wenigstens sieht man auf dem Display wieder was... :D

    Ich staunte, wie reibungslos alles ging. Kein mühsames Warten in einer Telefonwarteschleife. Nur das Ausfüllen eines Webformulars. Das schwierigste war nur, den iPod richtig zu verpacken (So viel Papier für so ein kleines Paket...!). Aber da konnte mir der liebe UPS-Mann helfen...

    Gruss benz
     
  2. robeson

    robeson Active Member

    Wo befindet sich das Serviceformular? Hast Du evtl. einen Link?
    Ich habs nicht gefunden...
    Gruss - robeson
     
  3. benz

    benz New Member

  4. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Das war auch meine Erfahrung. Mein iPod 1G fing nach knapp 1 Jahr zu spinnen an, fiel dauernd aus. Webformular ausgefüllt, 2 Tage später kam der Fedex-Mann, weitere 4 Tage später hatte ich einen nagelneuen iPod.

    LOB!! :)
     

Diese Seite empfehlen