schnelles X

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Manitou, 13. Dezember 2002.

  1. Manitou

    Manitou New Member

    Hi Folks,

    seit OS X (10.2.2) hat sich die Geschwindigkeit über unser 100BaseT-Netz drastisch erhöht. Aber nicht nur ein paar Prozent, sondern es ist jetzt doppelt so schnell.

    Mindestens so drastisch erhöht hat sich die Geschwindigkeit einer ext. 100 Giga SCSI-Platte: früher brauchte ich für ein Backup (unter 9) auf eine ebensolche SCSI-Platte ganze 8h! Heute sind es (unter X) nur noch 45 min.!

    Krass!

    Gruß,
    Manitou
     
  2. DonRene

    DonRene New Member

    hugh, sprach der alte häuptling der indianer. wild ist der westen, schwer ist der beruf. ( gus bachus anno dazumal in seinem unvergesssenm gassenhauer)

    >:)
     
  3. Manitou

    Manitou New Member

    Hehehehe, ich merke, das Forum ist wieder auf dem Vormarsch:
    Profi-Tips von und für Profis! :)

    Danke,
    Manitou
     
  4. Manitou

    Manitou New Member

    Achja: es heißt: Howgh!
    Du hast wohl kein Karl Mai gelesen, man!

    Manitou
     
  5. adrianlanglauf

    adrianlanglauf New Member

    Achja: es heißt: May!
    Vielleicht um eine Verwechslung mit Karl Juni auszuschließen;-)

    Gruß,
    adrianlanglauf
     
  6. Manitou

    Manitou New Member

    Verdammt! Da habe ich mich wohl selbst gelinkt, oder?
     
  7. DonRene

    DonRene New Member

    ich wusste jetzt nicht wie ob how oder hugh. auf howgh bin ich nicht gekommen :)

    ich habe alles gelesen von karl may was den wilden westen angeht. die araber geschichten haben mich nie interessiert.
     
  8. Manitou

    Manitou New Member

    Echt? Gerade die haben mich besonders interessiert!
    Obwohl die Araber nie "Howgh" gesagt haben... ;-)

    Viele Grüße,
    Kara Ben Mani
     
  9. macfux

    macfux New Member

    Das heist doch "haudie"
     
  10. DerMas

    DerMas New Member

    K. May-Integrations-eBook:

    "iHau"

    ;-}
     

Diese Seite empfehlen