Schni-, Schna-, Schnappverschluss

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von rmweinert, 14. Januar 2005.

  1. rmweinert

    rmweinert New Member

    Da ist mir einfach der Schnappverschluss aus meinem PB g4 12" rausgepurzelt - tze.

    Es hat lange gedauert bis ich mich endlich 'rangetraut habe, aber war gar nicht soo schlimm:

    Die unteren beiden Schrauben innen am Deckel losschrauben. Mit einem Schlitzschraubendreher vorsichtig heraushebeln und schon ist das ganze asiatische Schriftzeuchs von innen zu lesen :)

    Dabei habe ich gesehen, dass der Stift, der den Schnapper gehalten hat abgebrochen war. Ein Stück Büruklammer auf die richtige Länge gestutzt, als neuen Stift verwendet und alles wieder zumachen - fertig :D

    http://www.mikeweinert.de.vu/ unter Powerbook reparieren

    Viel Erfolg

    Mike (Der nun wirklich keine Ahnung vom Basteln hat)
     
  2. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Glückwunsch!
    Wird anderen eventuell die Scheu nehmen.

    Tipp: entferne schnell noch die Apostrophe, ehe du dir Ärger einhandelst.
     
  3. rmweinert

    rmweinert New Member

    Tipp: entferne schnell noch die Apostrophe, ehe du dir Ärger einhandelst.

    ach du meine Güte! :D

    Danke für den heißen Tipp - ich stehe zu den Fehlern, werde aber deinen Link bookmarken und es für die Zukunft berücksichtigen.

    Danke

    Mike (Hauptschule mit bevorstehendem Apostrophlerhrgang)
     
  4. MacOstsee

    MacOstsee New Member

    Sage mal, wo hast Du die Explosionszeichnung her?
     
  5. MacOstsee

    MacOstsee New Member

    Ich schiebe nach.
     
  6. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    :D
     

Diese Seite empfehlen