schnippsel arbeit...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacLefty, 21. August 2004.

1. MacLefty

MacLefty New Member

hallo forum,

ich hätte mal ne bitte.
    da mir olli damals auch mein schönes avatar gebaut hat, habe ich hoffnung ihr könnt mir noch einmal helfen...

ich habe mir hier eine kleine .gif von der bahn gezogen. ich bräuchte allerdings nur das logo "DB". ich hätte es gerne als icon für die shuttlezüge zu uns nach sylt. wir werden so oft danach gefragt. nur sieht das eben echt , hm, blöde aus. document mit pdf . für meine frau würde ich es gerne sehen, wenn sie auf das "DB" logo drücken könnte.

könnte mir das einer von euch machen ?

oder. ist das so schwer ? ich würde es auch gerne lernen. da mir oft logos gefallen die ich als icons hätte. habe hier den gc. ist gekauft. also voller umfang.

a nice weekend,

lefty...

ach so. logo habe ich hier. könnte es also zuschicken...

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Hallo Lefty,

könntest du bitte deine Frage ab "Guten Morgen" noch mal neu stellen?

Bis jetzt habe ich nur verstanden, dass die beste Ehefrau der Welt die Shuttle-Züge nach Sylt mit einem "DB" bedrucken will, was aber blöd ausschaut, wenn man sie danach befragt.

:confused: :klimper:

3. lateralformats

lateralformats New Member

ist die email auf der homepage richtig?

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Wir sollten etwas Nachsicht üben. Beim gleichzeitigen Strandkorbflechten und Fragen posten muss eins von beiden darunter leiden. Lieber das Fragen stellen - beim Flechten schaut ihm die Ehefrau auf die Finger. :D

5. MacLefty

MacLefty New Member

garnicht ! ;(

lasst mal gut sein. das gestaltet sich als zu kompliziert. ich dachte mal wieder das wäre ein klacks...

danke nochmals...

tschö, lefty...

6. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

@ Korbflechter ;-)

Meinst du jene? :klimper:

Diese Seite empfehlen