Schnittstellen-Chaos

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von iMac-Fan, 12. Juni 2004.

  1. iMac-Fan

    iMac-Fan New Member

    Hallo Leute

    Ich blick überhaupt nicht mehr durch. Was Firewire und USB ist bekomme ich ja noch auf die Reihe, aber sobald es dann an das Innenleben des Macs kommt lese und sehe ich nur noch Chaos. Was zum Beispiel ist PCI, PCI 1, PCI 2, PCI-X, PCI-Express, SCSI, ATA, S-ATA, Ultra2 SCSI .........
    Ich könnte diese Liste ins Unendliche fortführen. Wahrscheinlich gibt es auch nich Schnittstellen von denen ich gar nichts weiß.

    Könnt ihr mir mal ein Bisschen Nachhilfe geben?

    Wie schnell ist welche?

    Ich blick einfach nicht mehr durch

    ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

    iMac-Fan
     
  2. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    solltest Du noch wie in Deinem Profil vermerkt einen iMac haben, ist die Diskussion doch schon vorbei, denn der hat einfach intern IDE und das war es dann auch schon.

    Ich könnte dazu jetzt Aufsätze schreiben, aber vielleicht findet sich das auch schon mittels der Suchfunktion hier im Forum. Versuche doch bitte erst mal diesen Weg, ja? :)
     
  3. iMac-Fan

    iMac-Fan New Member

    OK ich guck ma
     

Diese Seite empfehlen