Schnittstellenfehler -6911

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Creatix, 1. Juni 2002.

  1. Creatix

    Creatix New Member

    Ausgangssituation: USB-Brenner und Toast 5.1.3.

    Neu aufgetauchtes Problem - war vorher nicht:

    Beim Brennen einer Daten-CD erscheint die Meldung
    "Schnittstellenfehler -6911 - Die Verbindung ist instabil "

    Mehrmaliges Um- bzw. Hin & Herstöpseln des USB-Kabels bringt keine Veränderung.

    Hatte das schon jemand und weiß, wie man das beseitigt?

    Danke für Eure Unterstützung.
     
  2. Singer

    Singer Active Member

    `n Abend, Creatix,

    da fällt mir ersma nur die unter Mac-USB eingeschränkte Datenrate ein. Audio-CDs Brennen funzt angeblich nur zweifach, Daten vierfach. Kannst das ja mal in den Toast-Einstellungen überprüfen und experimentieren, wie es läuft, wenn Du die Geschwindigkeit heruntersetzt.

    Singer
     
  3. Creatix

    Creatix New Member

    'n Abend, Singer.

    Ich gebe das mal so weiter zum ausprobieren, denn es betrifft mich nicht selbst. Ich habe zum Glück einen Firewire-Brenner. Es ging bei der Betroffenen bloß vorher bei unveränderten Einstellungen einwandfrei, deswegen ist diese neuerdings auftauchende Fehlermeldung etwas rätselhaft.
     

Diese Seite empfehlen