Schnittstellenfehler 9356

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von forrest_dump, 20. Januar 2003.

  1. forrest_dump

    forrest_dump New Member

    Kann mir wer helfen?
    Ich wollte mir mit toast eine audio cd brennen und habe ganz normal die mp3 ins fester gezogen, und dann angefangen zu brennen, tja und 30sec vor abschluss kommt folgende fehlermeldung:
    schnittstellenfehler - 9356: Ihre Verbindung ist instabil.
    jetzt hab ich mit erst meinen PowermacG4 gekauft und kenn emich noch kaum aus, kann mir also jemand sagen was ich da machen kann, dass ich wieder brennen kann?
    Daten kann ich einwandfrei brennen und Disc-at-once geht auch nur keine mp3s und aifs usw.

    mfg Melanie
     
  2. Zyto

    Zyto New Member

    was für eine schnittstelle isses denn?
    ansonsten mit der brenngeschwindigkeit runtergehen (halten die rohlinge soviel aus wie dein brenner burnen kann?)

    gruß
    zyto

    ps.: sollte es ein usb brenner sein der über ein hub läuft solltest Du den brenner entweder direkt in den mac reinstecken oder in die tastatur.
     
  3. forrest_dump

    forrest_dump New Member

    naja, der brenner selbst ist ein interner, die rihlinge haltens aus und was genau es für ein schnittstellenfehler es is weiss ich leider nicht genau eben nur: schnittstellenfehler 9356, das eizige was ich im netz darüber gefunden habe war ein alter foumeintrag, wo es sich um den selben fehler handelte aber bei einem G3 und der alten toast version...

    leider weiss ich nicht mehr bin noch ein DAU :)

    das der brenner einen wackelkontakt hat daran liegts ja nicht oder?
    Und Appletechniker sind nicht grad ginstig :(
     
  4. Pexx

    Pexx New Member

    Hi,
    einen Hardwarefehler kannst Du ausschließen, Dein Brenner funkt ja ansonnsten.
    Ich hatte unter 9 die gleiche Fehlermeldung mit Toast und bekam hier im Forum die Empfehlung unter "Einstellungen" "disc-at-once" abzuwählen. Geholfen hats nichts - vielleicht bei Dir?
    Bei mir gings erst besser nach dem Umstieg von 9 auf X - was Dir ja wohl auch nix nützt, weil Du schon unter X Deine Brennversuche unternimmst?!
    Viel Glück
    Pexx
     

Diese Seite empfehlen