Schnüff - schon vorbei

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von p.i.t., 14. März 2004.

1. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

Hallo meine lieben Froppsnasen!!

Komm grad daheim in bern an, und mich gefällt eine sonderbare leere - alle weg, auf dem bildschirm nur noch ein paar virtuelle worte von denen , die ich in dieser kurzer zeit kennen- und mögengelernt hab (mögengelernt? gibts das wort?? - *gleichimdudennachguck*)

Es war wunderbar. so spannend, zu den avatars und den selbstgemachten bildern nun endlich die passende person zu treffen. ich hab mich sau-wohl gefühlt, die schweizer-verarsche hat sich in grenzen gehalten :grinsfresse:, und ich vermiss euch jetzt schon sehr!!

an alle daheimgebliebenen: sowas dürft ihr echt nicht mehr verpassen, es war wirklich einmalig! spassig bis zum umfallen, interessant, z.t. auch lehrreich... wir haben lecker gespiesen, gesoffen was das zeug hielt... aber ihr habts ja live mitverfolgen können. nächstes mal einfach finger aus dem a** nehmen, eltern, freund oder cousine anpumpen, falls das konto nein sagt, und kommen, kommen, kommen!!!

Bis morgen, liebe grüsse an euch alle!
    p.i.t.

PS meine bilder folgen noch...

2. suj

suj sammelt pixel.

hihihi, der Duden! :D

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Vorsicht! Die Schweizer Sprachmelodei ist hochgradig ansteckend.
    ;)

4. naklar

naklar New Member

oderr ...;)

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Vor 30 min. gelandet, dann kurz meinem Fürsten das Wichtigste vorgetragen. Jetzt werden meine Gewinn- und Geschenkposter gerahmt und dann schaue ich, was meine Ixus so alles abgelichtet hat.

War 'ne Superfete mit Superleuten und die 2 Schweizer haben eigentlich nicht weiter groß gestört. :D

:tobleronefresse:

6. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

So langsam haben es ja alle heimgeschafft. War nett Euch mal kennenzulernen.

:)

7. naklar

naklar New Member

...nö, choder heisst speichel auf schwizerdütsch, ist ja fast das gleiche *lach*
    (in spanien der aussprache nach heisst es fi****)

:D :D :D

8. Macci

Macci ausgewandert.

bin auch wieder gesund im Sachsenland gelandet...es war einfach eine wunderbare Fete, dank nochmal an Convi & Co. für die herrliche Gastfreundschaft, an Thine für das Wissenswerte über KA (ja, wir haben was gelernt !), an die Schweizer für die Toblerone und an alle anderen fürs anwesend gewesen sein ... irgendwie ruft jetzt aber mein Bett ganz laut nach mir ... warum nur ???

:D :zzz: :cool:

9. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

bonn hat mich auch gerade wiederbekommen.
    hundemüde mach ich mich jetzt auch mal ins bett.

bis morgen in aller frische
    dani

10. kawi

kawi Revolution 666

Mein erstes Posting nach KA. Schließe mich dem schwiezer an. Toblerone rockt übrigens die Hütte ! (Und mein neuer Ventilator erst *öhem).

Hat mich riesig gefreut euch mal alle kennenzulernen, war ja auch mein "erstes mal" bis auf ein paar berliner.
    Es war ein tolles Wochenende. Ein großer Dank an alle die es ermöglicht haben. Es ist schon merkwürdig wenn man plötzlich zu all den Namen und avataren so richtig reale Gesichter vor Augen hat.
    Convi lass dir den Tee schmecken *g

Persönliche Dank und Grußsagungen erspare ich mir, am Ende vergesse ich noch jemanden. Ich schließ euch mal einfach alle nochmal in die Arme (wer nicht will kann sich ja vorher noch schnell virtuell verdrücken)

Und das nächste mal klappts dann vielleicht doch mit dem "Turm auf P.I.T." *lach [hehe da wird der Berner jetzt überlegen was wohl damit gemeint ist ... - forget it, da kann nur olli was mit anfangen :)

11. Ganimed

Ganimed New Member

Mach hier nicht so nen Wind mit deinem neuen Rotorblatt!

:D

12. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Und wer hat jetzt die Toblerone* erfunden, häh?!?
    :schokifresse:

*Marktplatz KA

13. Ganimed

Ganimed New Member

Dem Gomiaf schmeckt sie jedenfalls sehr gut!

*Röschenhofhatertollhingekriegt*

:D :D

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

Gehe ich recht in der Annahme, dass es deine Thermoskanne ist?

15. Thine

Thine mit Eisenschwein

:D

Hach Mensch, ich weiß gar nicht, wo ich zuerst antworten soll. Habe mir gerade alle Bilder angeschaut und das Video von apoc7. Toll!

Es war so richtig, richtig schön mit Euch in Karlsruhe!

:)

16. Trapper

Trapper New Member

17. Convenant

Convenant Haarfestiger

Eben gesehen. Thnax.

18. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

Kleiner nachtrag: die bisher gesehenen bilder sind super!!! danke an alle fotografen und -innen! meine folgen noch.

für mich immer noch der ungeschlagene höhepunkt: mein dudengewinn an der tombola!! (das ist wie wenn man einem afrikaner ski schenkt). und dann natürlich gruftis tombolapreis: ein premium-abo!! :lautlachfresse:
    oder sujs fotopreis, den sie selbst gespendet hat!! und mharis versuch, schweizerdeutsch zu sprechen!! und maccis lachen!! und kawis ventilator :neidfresse:!! und macjohns cooles powerbook!! und das gulasch!! und der harte boden in der turnhalle!! und dieser uralt-tv-projektor (keine ahnung wie der heisst)!! und gomiafs röschenhof!! und und und... *lufthol*

Es war wunderschön!!!!!!!!!!!

19. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

oder mein zweiter Gewinn: die DVD-Rohlinge für den nicht vorhandenen DVD-Brenner ;)

Aber ich konnte aus Prinzip einfach nicht mir Dir tauschen :) der Duden in Deinen Händen ist einfach ZU gut :tongue:

(Und wer weiss, vielleicht reformieren dich die Schweizer auch mal. und dann brauchst Du ihn ja... )

20. Haegar

Haegar New Member

..nicht zu vergessen macAllys Monster 17"-PowerBook mit Live-Hilfe von Kawi zum brennen der DVD fürs Töchterlein...:D

..schön war's...:klimper:

Diese Seite empfehlen