*schnüff*

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Xboy, 26. November 2002.

  1. Xboy

    Xboy New Member

    Schweren Herzens hab ich grade meinen iPod auf die lange Reise zum Apfeldoktor geschickt, er fehlt mir jetzt schon :eek:(

    Einsame Grüsse, Mario
     
  2. RaMa

    RaMa New Member

    *streichel*

    wird schon wieder, hauptsache er wird gesund :)
     
  3. CChristian

    CChristian New Member

    Da hilft nur eins. Radio hören! *g*
    mach Dir keine Sorgen um ihn. Er hat bald wieder viele, viele Freunde um sich herum. So was hat er wahrscheinlich seit seiner Geburt vermisst.
    Ein bisschen "Informationsaustausch" *hihi* zwischen Kollegen und Verwandten, ein bisschen Pflege im Heim und Schoß des Urvertrauens (nicht, dass er zu Dir kein Vertrauen hätte; Du bist der Grund seiner Existenz!) und er kommt bald wieder zu Dir zurück.

    Gruß
    CChristian
     
  4. maccie

    maccie New Member

    Du Armer *tröste*

    Hast Du ihn in feines Polyethylen gehüllt und auf Polystyrol gebettet, so wird er beim iPodiologen wohlbehalten ankommen und nach erfolgreicher Operation wie neu Dein Herz (nein, Deine Ohren) aufs Neue beglücken :)

    Gruß
    maccie
     
  5. Xboy

    Xboy New Member

    Danke für euren Trost!!

    Das Autofahren wird jetzt langweilig werden, ich hab keine einzige CD im Auto obwohl ich einen 10Fach CD Wechsler drinnen habe.
    Nieder mit den Scheiben, es lebe der Digital Hub! *lach*

    Liebe Grüsse, Mario
     

Diese Seite empfehlen