schnulleralarm: was passt alles in ein slot-in-drive?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von rudkowski, 12. Oktober 2003.

  1. rudkowski

    rudkowski New Member

    hallo!

    mir blieb gerade fast mein herz stehen, als ich meine 2-jährige tochter auch nur eine sekunde aus den augen gelassen habe.

    steckt sie doch tatsächlich meine gitarrenplektren in den schlitz meines powerbooks...

    na ja, immerhin hat sie meinen gesichtsausdruck richtig interpretiert: "papa jetzt traurig!?"

    ich dachte schon, jetzt sei alles vorbei, aber nach aufschrauben und auseinander nehmen läuft jetzt alles wieder.

    kinder, kinder, und da soll man immer cool bleiben...

    gruß martin
     
  2. hekarl

    hekarl frisch nanophil

    Ja !
    Und das ist die große Kunst. :wink:
    ....und doch auch gut zu wissen, wie "kinderfreundlich" die Apple-Hardware gebaut ist. Vielleicht machen die ja auch solche Tests damit wie IKEA...?
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Na - du bist es doch geblieben und hast an einen schönen Schmunzelbeitrag für uns gedacht.

    Gruß an Papa und Tochter :D
     

Diese Seite empfehlen