schnurlose dsl verbindung

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von dangerdizzy, 5. Januar 2002.

  1. dangerdizzy

    dangerdizzy New Member

    Hallo zusammen,

    ich habe es tatsächlich geschafft, den T- DSL Treiber zu installieren, nur leider gehen wir mit dem Sinus 930 data von t-online schnurlos ins Netz, weil bei uns 3 Computer sich einen Zugang teilen.
    Leider sagt mir mein Mac dann, dass es keinen Treiber für dieses kleine schwarze Kästchen gibt, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen ?

    Danke schön, Nina
     
  2. Titanium

    Titanium New Member

    kanns dir zwar nicht sicher sagen, aber hab den schweren verdacht, das es wirklich keine mac-treiber dafür gibt, mir ist nähmlich kein siemens-produkt, z.B. die Eumex-anlagen der Telekom, bekannt für die ein mac-treiber vorhanden ist.

    vielleicht funzts mit Virtual PC

    gruß christoph
     

Diese Seite empfehlen