schock für's Leben

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Pelix, 8. Juni 2002.

  1. Pelix

    Pelix New Member

    wollte gerade nen CD Cover suchen und hab fröhlich drauf los getippt: www.cd-cover.de

    Sachen gibt's...
     
  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    > Die durch den PeniMaster® erzielten Erfolge von über 6,5 Zentimeter in der Länge und 1,5 Zentimeter im Umfang sind dauerhaft!

    Ist 1,5 cm im Umfang nicht etwas wurmartig?

    Ich glaube es nicht, SOWAS morgens beim Kaffee! Damit kann ja keiner rechnen.
     
  3. caMi

    caMi New Member

    Wäre doch was für Muckensturm, PM zu verlosen, natürlich gleich vor Ort ausprobieren und die Erfolge im Forum verkünden.... vielleicht finden dann mehr Frauen den Weg nach Muckensturm.

    caMi
     
  4. terkil

    terkil Gast

    Für nur 129 Euro ! Aber diese komische Maschine oder was das da ist... Wie soll das denn funktionieren ?

    Und wo sind die CD-Cover ? Bin nämlich auch gerade auf der Suche nach CD-Cover (HMMM... Plural Cover : Die Covers, die Covern ???) Ist manchmal schwierig dieses Denglisch...........
     
  5. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

  6. caMi

    caMi New Member

    (HMMM... Plural Cover : Die Covers, die Covern ???) Ist manchmal schwierig dieses Denglisch...........

    Wie wäre es mit CD-Umschläge, CD-Hüllen.....
    Tja, wohl zu spät um ein griffiges deutsches Wort für "CD-Cover" zu erfinden.

    caMi
     
  7. CChristian

    CChristian New Member

    >> Ist 1,5 cm im Umfang nicht etwas wurmartig? <<

    Ist doch der Zuwachs, nicht das Endergebnis gemeint, ne?
     
  8. Pelix

    Pelix New Member

    CD-Hüllen sind die plastikdinger um die CD Rum.
    Welche Wirkung CD-Umschläge haben ist mir ein Rätsel .. Vielleicht internetsucht?
     
  9. eman

    eman New Member

    Genau, was wir als "CD-Cover" bezeichnen müsste eigentlich "Inlet" heißen. Das mit dem "Cover" kommt noch aus den Vinyl-Zeiten...
    ... aber sind wir mal nicht so... ;-)
     
  10. eman

    eman New Member

    PS.
    Der PeniMaster® ist cool. Den trage ich jetzt immer. Allerdings an den Armen: Ich will nicht immer vom Computer aufstehen müssen wenn ich mir 'ne Dose Bier aus der Küche hole....
    ;-)
     
  11. gratefulmac

    gratefulmac New Member

Diese Seite empfehlen