Schockschwerenot

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Ganimed, 23. Januar 2003.

  1. Ganimed

    Ganimed New Member

    Hab die Tage meine Powershot nem Arbeitskollegen ausgeliehen, der das Teil mal antesten wollte. Jetzt hab ich sie wieder und war gerade dran, eigene Fotos auf den Mac zu überspielen....nichts, absolut nichts kam an!
    iPhoto ging zwar auf und registrierte mal für nen Moment die Kamera, das wars aber auch. Dann kam der Hinweis, dass keine Kamera angeschlossen sei.
    Nachdem ich iPhoto neu installierte und alle USB-Anschlüsse durchgetestet hab, entdeckte ich, dass das Bildformat der Powershot von JPEG auf raw umgestellt wurde....
    ...und morgen früh bring ich meinen lieben Kollegen um...harrrrrrr
     
  2. maccie

    maccie New Member

    Moin, moin, Spinne,

    So ist das mit dem Verleihen.

    Bleib ruhig, nicht dass wir übermorgen in der Zeitung mit den GROSSEN BUCHSTABEN eine wüste Geschichte über einen ausgeflippten Mac-User lesen müssen, der dem lieben DOSianer den Hals umgedreht hat :)

    Alles Gute
    maccie

    Heia safari©
     
  3. Ganimed

    Ganimed New Member

    Moin maccie!
    Vielleicht kann ich mich noch bändigen, aber ne Tracht Prügel kriegt er mindestens ab...
    ... der Sack!!
    und wenn in Lohr wirklich einer erschlagen wurde, verrat mich nicht ;-)

    Gruss von der erleichterten Spinne
     
  4. maccie

    maccie New Member

    Klar kannst Du, Du schaffst es!!!!

    OOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMMMMMM!!!!!!

    Dich werde ich bestimmt nicht verraten :))))

    Gruß
    maccie

    Heia safari©
     
  5. Ganimed

    Ganimed New Member

    OOOOOOOOOOMMMMMMMMM
    OOOOOOOOOOOMMMMMMMMMM
    OOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMM
    *konzentrier*
    vielleicht schaff ichs???
    OOOOOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMMm

    nächtle ersma
    OOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
     
  6. maccie

    maccie New Member

    NNNAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACHHHHHHHHHHHTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT!!!!!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen