Schockwellen !!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacLefty, 3. April 2002.

  1. MacLefty

    MacLefty New Member

    Moin Männer,

    Ich kann einfach nur noch lachen.Hab jetzt alle höhen und tiefen mit VPC erlebt,aber das hier nun wieder...

    Habe gestern als letzte Tat ein W2k Update gemacht.Hieß SP 2.Ich hatte aber den Eindruck,von diesem Brocken pickt er sich nur das wichtigste heraus.Waren alles Sicherheits Updates.

    Nun heute Morgen wollte ich frisch ans Werk.Und ? Ihr ahnt es !
    Als erstes funktionierte der Explorer nicht mehr.Er baut keinerlei Seiten auf.Egal welche.
    Also setzte ich fast alles wieder auf Standart.Die Netzwerk Einstellungen.Trotzdem,nichts zu machen.Unter neun läuft es aber,die Netzverbindung.Doch,kurioser Weise,der Explorer unter OS 9 zeigt mir keine Symbolleiste mehr an ! Dort ist nur ein heilloses gekrümel sichtbar.
    Ich also flugs neue Symbolleiste spendiert.Nada ! Nichts is.
    Explorer komplett von der Platte gefegt und neu von der macwelt installiert.Und ? Juhuuuu...,
    ...wieder alles zerkrümelt !
    Nun mächtig sauer geworden,bin ich in Terra incognita eingefallen,und hab mir den Explorer direkt gezogen...
    Und was soll ich sagen,...zerkrümelte Symbolleiste !
    Da ich auf OS 9 eigentlich nur mit VPC 5 arbeiten wollte,würde mir der Standart-Explorer ja reichen.Und W2k läuft doch nur unter IE,oder ?

    Helft mir,bevor mir alle Zähne ausfallen...

    Der gestrige Tag war der zweitschönste für mich.HUhuuäääähh ! Schnüff,sabber...

    ersma,tschüß,lefty...
     

Diese Seite empfehlen