Schön, daß Harlequin wieder da ist...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Zerwi, 18. Mai 2003.

  1. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    ...denn somit bietet das Forum wieder einen gewissen Unterhaltungswert. Das steigert die Quoten. Hoffe, das spricht sich rum, dann wirds hier wieder voll. Ich glaube, PM hat den wieder aus dem Hut gezaubert, um die Stimmung zu heben.
     
  2. ipossum

    ipossum New Member

    wer ist das?
     
  3. macmiguel

    macmiguel New Member

    die Premiums unter sich.
    Da können sie sich gegenseitig zumüllen..
    wills erst gar nicht lesen , bin nur zufällig
    auf den Button geklitten.
    Macht der Gewohnheit....
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Und ich finde es wunderbar, dass du mit einem weiteren Thread hier bei uns und beim Mitwettbewerber seine "Wichtigkeit" herausstellst.

    Ich denke nicht, dass ihn PM aus dem Hut gezaubert hat. Das braucht er gar nicht, solange Harlequin so treue und begeisterte Leser wie dich und viele andere findet. Das macht die "Quoten" für ein Kasperl und sein altbekanntes Theater, dass mir und ein paar anderen schon längst nicht nur zum Arsch raushängt.

    Schade ist es allemal, dass unsere

    - Diskussion um den Brandstifter und Biedermann in einer Person ebenso unwirksam geblieben ist wie

    - Giadellos "Ignoriert ihn"-Aufruf

    - und schliesslich sein Gekasper um "sein" MacEvent und "sein" von ihm selbst bestrittenes "Forum".

    Wenigstens hat ihm das Organisationskommittee für das Berliner MacUserTreffen in letzter Minute den Stöpsel aus der Badewanne gezogen, sonst hätten wir weiterhin weitere 67 Threads zu Harlequins segensreichem Wirken...

    Was also macht diesen Hanswurst und seine zusammengeschnorrten und hier abgesonderten Propagandahülsen so wichtig?!?

    Ich begreife es einfach nicht...und die Zeit, die ich sonst für eine Antwort an ihn verschwendet hätte, nutze ich lieber weiter darüber nachzudenken, warum das anderen nicht gelingt - ihn einfach nicht zur Kenntnis zu nehmen (dazu brauche ich noch nicht einmal den "Ignorierknopf").

    P.S. Wo wir gerade so nett über Berlin und einen seiner Bewohner plaudern: wann erfahren wir die Zusammensetzung der MacES-Delegation für unser Meeting?? ;)
     
  5. quick

    quick New Member



    H. rief wieder aus dem badezimmer. "du willst doch jetzt nicht gehen, oder?" M. spähte durch die flurtür und Q. glaubte, er würde ohnmächtig werden.



    :D
     
  6. neumi

    neumi New Member

    @ macixus:
    vorbildlich ignoriert! ;-)

    < dass mir und ein paar anderen schon längst nicht nur zum Arsch raushängt. >
    hast du nicht vor ein paar tagen im "mw-suizid"-thread geschrieben, wen das forum streßt, soll gehen?

    ich weiß, das ist was gaanz anderes. ;-))
     
  7. batsch

    batsch New Member

    Naja, manche sind hier eben des Herz und Hrin des Forums, einer ist die wandelnde Rechtschreibprüfung, und er ist das offenstehende Hosentürl.
     
  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ja, ich weiß, dass dieser Beitrag nicht die Vorbildfunktion erfüllt. Habe auch lange überlegt, ob ich nochmal zur Feder greife. Du siehst ja, wie mein Kampf gegen den inneren Schweinehund ausgegangen ist...

    Von Forum-"stressen" habe ich mit Sicherheit nichts gesagt. Ausserdem ist das nur ein Drittel meiner Aussage, die da lautet:

    Wer damit (dem jetzigen Forum) leben kann, der bleibt. Wer nicht damit leben kann, der geht.

    Und jetzt kommt's (Achtung neumi, beim nächsten Mal nicht unterschlagen bitte):

    Des Menschen Willy ist sein Himmelreich.

    Was nichts anderes sagen will als: ein jeder so, wie er's mag.

    Eigentlich ganz einfach, oder?

    P.S. Nur noch der Vollständigkeit halber - in einem Thread, wo "Harlequin" als "Autor" drin steht, wirst du mich schon lange nicht mehr finden. Selbst wenn die Forumssuche besser wäre als sie derzeit ist.
     
  9. grufti

    grufti New Member

    :D
    Und oiner isch emmer dr Arsch...
    net du natürlich, sondern der
     
  10. ipossum

    ipossum New Member

    @macixus: mensch, du sollst ihn ignorieren und keine Abhandlung über den **** schreiben;-)

    @macixus II: ...aber es fällt schwer nix zu schreiben.....

    die **** dürfen von jedem Leser gegen das von ihm gewünschte Wort eingetauscht werden!

     
  11. neumi

    neumi New Member

    eben drum.

    wollte nix unterschlagen, um himmels willen!
     
  12. caMi

    caMi New Member

    Ich denke, Harlechen ist eine von der CDU/CSU erfundene Figur um möglichst viele Wähler von der "linken Seite" wegzuholen, ja ich möchte sogar sagen abzuschrecken damit diese dann so weit nach politisch-rechts rücken um für den Rest ihres Lebens treue Unions-Wähler zu werden.
    Und ich finde das Harlechen seinen Auftrag sehr gut erfüllt! Deshalb: Weiter so, Harle !
    ;-)
    Gruß
    caMi
     
  13. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Ixus, also ich fand es richtig nett, mich gestern mit dem Forumskasper herumzuschlagen. Bei jeder seiner dumm-extremlinken Äußerungen ist mein Grinsen nur noch breiter geworden und eins seiner Postings werde ich mir wohl verewigen. So ein Brüller war das. Der Unterhaltungswert dieses Herrn ist unschlagbar! Von daher finde ich das auch nicht tragisch, ihn NICHT zu ignorieren, denn ernst nehmen kann man diesen Pausenclown einfach nicht.

    Schade nur, daß einige hier immer wieder eine Lanze für ihn brechen müssen.

    Ich finde die Extreme, links wie rechts, mehr als übel und manchmal wünscht man sich, der gesunde Menschenverstand würde wieder regieren.

    Auf meine Frage nach Saddams Völkermord ging er nicht ein und das sagt mir alles. Er kann damit wohl gut leben. Soll er halt, hauptsache die Amerikaner sind wieder an allem schuld.

    Wg. Berlin: Wir haben uns schon vor Monaten intern gegen einen Besuch in Berlin ausgesprochen wegen der langen Anfahrt und der Übernachtungsproblematik. Ein zentraler Punkt wie z.B. Frankfurt wäre uns lieber gewesen. Aber vielleicht ja nächstes Jahr. Gerne würden wir mal wieder die Forumsnasen live erleben.
     
  14. grufti

    grufti New Member

    Vorschlag: Bei der nächsten MacES-Tombola wird das der Hauptpreis im Goldrahmen.
    Handsigniert wäre das natürlich noch wesentlich wertvoller. Für die Ewigkeit und so.
    :D
     
  15. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Fragt sich nur, wer den Herrn zum Signieren-lassen aufsuchen will. Freiwillige werden sich da sicher nicht finden. Also ist Strohhalmziehen angesagt, oder? :D
     
  16. Duc916

    Duc916 New Member

    Schade nur, daß es dir und dem Rest der hier versammelten "demokratischen" Mitte es nicht möglich ist dies zu unterbinden, so sehr ihr das auch möchtet.
    Aber so ist nun mal das Leben!

    zum Glück

    Ps.: Ich glaube du hast in deinem Leben noch nicht einen echten Links-Extremen gesehen.
     
  17. quick

    quick New Member

    gesehen



    ;)
     
  18. Duc916

    Duc916 New Member

    So sehen die bei euch aus??

    Vielleicht sollten wir hier doch eine Mauer bauen.
    Die Flamen bekommt ihr dann noch als Abschiedsgeschenk. ;-)))
     
  19. quick

    quick New Member


    nein, bei EUCH !


    :D
     
  20. Duc916

    Duc916 New Member

    Ist ja schon gut, ich geb dir ja dein Förmchen wider.
    Mußt doch nicht gleich so rumbrüllen.
    ;-)
     

Diese Seite empfehlen