schön, zufrieden, glücklich...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von salzborn, 21. September 2002.

  1. salzborn

    salzborn New Member

    hallo zusammen.

    es ist ja kaum zum glauben, aber als ich von einer zweitägigen studienreise nach hause kam, war da mein brand neuer, schöner 20 GB ipod. ich freute mich so un strotzte vor innerer zufriedenheit!
    ich bin ja soo glücklich dass er endlich da ist!!

    ich war überrascht, wie schnell er meine bibliothek von itunes übertragen hatte.. wuusch und schon wars fertig.

    judihuidumdiddelidu :)))))))))))))))))))))))))))))))))))))

    nun noch zwei fragen:
    1. wie kann ich die uhrzeit auf das 24-stunden-format einstellen?

    2. es gibt kein zweitens!! es ist sonst alles klar!!! (Apple-like)
    salzborn
     
  2. iMarco

    iMarco New Member

    glückwunsch zu deinem iPod!
    Zu deiner Frage weiss ich selber keine Antwort, bei mir ist die Uhr auch nur im 12h-Format eingestellt.

    Viel Spaß
    iMarco
     
  3. salzborn

    salzborn New Member

    vielleicht weiss ja sonst einer rat!

    ich werde den spass sicher haben :)

    salzborn
     
  4. jugestylz

    jugestylz New Member

    die uhr ist im 12-stunden-format .. kann man leider nicht ändern .. ich hab den neuen 10 GB iPod :) geiles teil :) .. aber findest nicht auch, dass die kabel viiiiiieeeeeelllll zu lang sind, wenn man fernbedienung und kopfhörer zusammen anschliesst?! hab immerwiedermal angst, mich zu erhängen :)
     
  5. salzborn

    salzborn New Member

    ja, da hast du absolut recht. es ist wirklich eine zumutung dieses kabel! kleinwüchsige menschen (nichts gegen kleinwüchsige, dient nur als beispiel :)) können sich mit den beinen im kabel verhangen und schlimm stürzen!

    nein wirklich, es ist schon etwas zu lang.
    und dass die beiden kopfhörer-kabel auch beide gleich lang sind, stört mich auch etwas.
    bei meinem alten minidisc war das einte kabel länger, damit man es sich hinter dem kopf durch ins andere ohr stöpseln konnte. das war viel bequemer und angenehmer. ausserdem zog die köpfhörer nicht immer so nach unten wegen des herabhängenden kabels.

    so. jetzt habe ich meine sorgen aber mal ganz toll beschrieben! :))

    salzborn
     
  6. jugestylz

    jugestylz New Member

    ganz meine meinung .. das eine kopfhörerkabel MUSS kürzer sein .. weil nur angenehmes tragen möglich ist, wenn man eben das eine hintern kopf hat .. ganz meine meinung! aber ja .. bei apple kann man halt nicht alles haben :) aber von sony gibts ja auch ganz gute kopfhörer :)
     
  7. kimbiana

    kimbiana New Member

    ja hab auch den neuen 10ner. Die Kabel sind wirklich ein Problem. wie verstaut ihr die eigentlich? ich rolle sie immer vorsichtg zusammen, wenn ichs aber wider aus dem Rucksack nehme habe ich hundert knoten!
     
  8. jugestylz

    jugestylz New Member

    mir gehts ungefähr gleich :) hab schon alles mögliche versucht und das kabel um alle möglichen körperteile geschlauft *g* aber bis darauf, dass es mit der zeit nen blutstau gibt, hab ich noch keine lösung gefunden. aber von sony gibts ein teil glaub ich, kopfhörer, mit so ner spindel dran zum aufrollen .. muss ich mal suchen gehen.
     

Diese Seite empfehlen