Schöne Seiten

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von CChristian, 19. Juli 2002.

  1. CChristian

    CChristian New Member

    Habe in den letzten Tagen zwei schöne Netzseiten gefunden. Die beiden letzten Adressen sind etwas älter und dürften dem einen oder anderen schon bekannt sein:
    http://www.andrefritz.de/ ("Spaß"->"Animationen"->"Baustelle")
    http://www.monsterpixels.com/showcase/flashsite/flashportfolio/portfolioindex.htm
    http://www.wm-team.de/
    http://www.officekitchen.de

    Werde die Liste noch erweitern:
    http://www.stern-fahrt.de (auf das Popup klicken und dann oben auf "Sternfahrt 2001" gehen)

    Gruß
    CChristian
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Hat bei der Stern-Fahrt Harlekin die Finger drin? Die Leute sehen wie Muckensturm-Helden aus :)
     
  3. Harlekin

    Harlekin Gast

    Nee, leider nicht, aber Respekt, die Site ist gut gemacht.
    Einerseits haette ich so einen Auftrag gerne, andererseits wuerde mich dies in einen Gewissenskonflikt stuerzen, denn der Auftraggeber, Daimler-Chrysler, ist ja auch Ruestungskonzern.

    .
     
  4. CChristian

    CChristian New Member

    Update:
    http://www.coma2.com/ (Einfach mal ins Portfolio gucken; mein Favourit: Valisere)
    http://www.q-milk.de/ (Mach ich jetzt Werbung hier? ;-))
    http://www.wowwebdesigns.com/ (eine gute Quelle, wenns um Anregungen für Netzdesigns geht)

    Hmm, ich frage mich, obs nicht auch mal wieder eine schön gestaltete HTML-Seite sein dürfte. Waren bisher ja recht Flash-lastige Links.

    Gruß
    CChristian
     
  5. rmweinert

    rmweinert New Member

    ... schick, schick :)
     
  6. dasPixel

    dasPixel New Member

  7. cubic

    cubic New Member

  8. Olley

    Olley Gast

  9. Borbarad

    Borbarad New Member

    Immer wieder geil:

    http://www.derbauer.de

    Kenne nicht besseres. Die Analage muss aber wumm haben(wie die ich jetzt benutze: 1 Magnat Sub, 1 MBQuart Sub und vier zweiwege Satelliten,wo die Kleidung schon ein wenig wackelt beim dem Schalldruck)

    B
     
  10. dumpfbacke

    dumpfbacke New Member

    na wum, jetzt mag i nimma :( des kann i in zehn jahr net. snif
     

Diese Seite empfehlen