schöne Videos, aber.....

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von joko, 21. November 2002.

1. joko

joko New Member

auf der Seite http://bissl.org/acro/media.html
    gibts schone Filme zu sehen, nur weder InternetExplorer noch Mozilla , kriegen die Divx Filme runtergeladen. Nur das komerzielle Speeddownload kanns. Was geht da ab?. Klar ist das DivxDoctor und das Plug in Divx 5 nötig ist. ( rede von OS 9)
    Joko

2. joko

joko New Member

vertragen sich Mozilla und Internetexplorer überhaubt? Seit ich Mozilla auch noch drauf habe, läßt sich kein Quicktime Film mehr "als Quicktime Film sichern" also das symbol ist garnicht mehr da??????

3. Tiger

Tiger New Member

Ist der Quicktime Kiosk-Modus aktiviert? Steht im Kontrollfeld. Wenn ja, ausschalten, dann sollte das Sichern auch wieder klappen.

IE 5.1.6 und Mozilla 1.2b habe ich auch nebeneinander laufen. Kein Problem!

Alf

4. joko

joko New Member

Kiosk Modus hatte ich zwischenzeitlich wirklich altiviert, auf anderen Seiten geht es besser, nur auf der Seite oben klappts immer noch nicht, die Filme haben nur 8k oder so???

5. chris

chris New Member

hi,

mit dem chimera navigator (bei mir unter os 10.2.2) klappts.
    chris

6. sorbitt

sorbitt New Member

bei mir hats mit dem ie problemlos geklappt (alt+link).
    nur beim abspielen mit dem qt-player zerfällt das filmbild in bunte farbpunkte. was geht da ab, weiss jemand rat??

7. Tiger

Tiger New Member

Bin gerade auf der Seite oben gewesen. Sieht so aus, als ob der Server down ist!?

Alf

8. joko

joko New Member

das Bild zefällt weil Du das divx 5 nicht im Systemordner hast, aber der Server ist immer noch down, und ich weiß immer noch nicht den Grund warum ichs nicht auf die festplatte bekommen habe.
    joko

Diese Seite empfehlen