schöner rechnen mit Microsoft

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 21. Oktober 2004.

  1. maiden

    maiden Lever duat us slav

  2. resedit

    resedit Alles ist gut!

    schön, wirklich schön.

    Da machts doch richtig Spaß zu rechnen. Kann ich meinen Rechenschieber endlich ausrangieren...:D
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

    Das Ding hat sogar ne eigene MS-Taste...ist die für die Service-Packs? :D
     
  4. resedit

    resedit Alles ist gut!

    Ich find bloß die Strg-Alt-Entf-Taste nicht.:party:
     
  5. Macci

    Macci ausgewandert.

    Heißt hier "Rücktaste".
    Sollte eigentlich "Drücktaste" heißen und ist ein Fehler in der lokalisierung ;)
     
  6. Thundy

    Thundy New Member

    ich finde den rechner nicht so schlimm
    schaut euch mal die vorschau von dashboard an , der rechner sieht ja mal scheisse aus , da ist der besser .
     
  7. turik

    turik New Member

    Ist halt eine Kopie von Aqua.

    Aqua gefällt mir, wo auch immer.
    *abtauch*
     
  8. amschel

    amschel New Member

    mein erstes erlebnis mit dem microsoft-rechner-plus
     
  9. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Durch Null geteilt oder was?

    :D
     
  10. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  11. amschel

    amschel New Member

    nee, denn steht das da:
     
  12. Wubbo Ockels

    Wubbo Ockels New Member

    Das hat mit Aqua nicht viel zu tun.

    Thundy: Ich finde den Rechner von Dashboard eigentlich ganz ulkig: http://www.mathgamehouse.com/mt/news/62004/dashboard.jpg
    Sieht so schön nach Plastik aus.

    „Rechner-Plus“ sieht echt beschissen aus, kann man nicht anders sagen. Für die pixeligen Ecken des Fensters kann das Programmchen ja nix, das ist systembedingt. Aber diese Oberfläche, die irgendein Irrer „designed“ hat, uah! Und das nicht wegen Microsoft; ich finde einiges an der Win XP-GUI sogar ganz nett.
     

Diese Seite empfehlen