Schöner Schreibtisch!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von AugustinusX, 27. Mai 2002.

  1. AugustinusX

    AugustinusX Nachttischlampe

    Für alle, die wie ich auch in OS X die Festplattensymbole gerne auf dem Desktop liegen haben,
    habe ich fünf -wie ich meine- schöne Schreibtisch-Hintergründe (1024 x 768) gebastelt.
    Fröhliches Klicken, bis Apple den Account sperrt ;-)

    http://homepage.mac.com/dmai/Nabelschau/FileSharing7.html

    Gerne auch Feedback!
     
  2. typneun

    typneun New Member

    hab ne andere frage: wie hast du die slide-show auf der website gemacht? ist das eine automatische von iphoto?
     
  3. AugustinusX

    AugustinusX Nachttischlampe

  4. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    schöne Hompage.alle Achtung.
     
  5. AugustinusX

    AugustinusX Nachttischlampe

    Danke für die Blumen, gratefulmac... :)
     
  6. AugustinusX

    AugustinusX Nachttischlampe

    Nachtrag für typneun:
    Mit iPhoto lagst du allerdings auch nicht ganz verkehrt. In der Tat erzeugt iPhoto beim exportieren als Website eine ebensolche Slideshow aus den ausgewählten Bildern. Vorausgesetzt einen registrierten iTools (s.o.)-Account. Habe jedoch die Erfahrung gemacht, das man "zu Fuß", d.h. die Bilder mit z.B.Graphicconverter runterrechnen anschliessend auf die iDisk uploaden und dann mit iTools die Seite anlegen das ganze etwas platzsparender arrangieren kann. Dann hat man länger Freude an den 20 MB Umsonst -Webspace.
     
  7. Kevin

    Kevin New Member

    Das Animatiönchen find ich niedlich. Du errinnerst mich dabei glatt an mein Animatiönchen, was ich vor tausend Jahren gemacht habe. Auch Bild für Bild in Photostube. Damals noch, auf meinem Peforma 475 *schnüff*
    Ich poste es einfachmal ;-)))

    http://www.lawrenceneon.com/Men_in_black.html
     
  8. AugustinusX

    AugustinusX Nachttischlampe

    Boooaaahh, sogar mit TON! Kennste die Knetgummi-Animationen aus den alten Frank Zappa-Videos? Hab ich jetzt leider grad keinen Link parat, aber die hatten mich auf die Idee mit dem Männlein gebracht.
     
  9. Kevin

    Kevin New Member

    Leider, leider nicht. Da einzigste was mir spontan einfällt ist der Film "Das Goldene Kind" Da faltet sich ne´ Cola-Dose zu einem Männchen, ähnlich wie deins.
     

Diese Seite empfehlen