schöön abgeschmiert !

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sibanak, 2. Oktober 2002.

  1. kawi

    kawi Revolution 666

    Vor dem update im Installer die Option "festplattentreiber aktualisieren" DEaktivieren. Sollte irgendwo im menü unter Optionen des Installers auftauchen.
    das muss vor allem dann gemacht werden wenn man apple fremde Treiber verwendet, z.B. wenn die platte mit Programmen von Drittherstellern partitioniert wurde oder gewartet wird
     
  2. sibanak

    sibanak New Member

    hai !
    ich versuche seit tagen von os 9 auf 9.1 aufzurüsten, aber er ( 7600 power mac) schmiert stets ab. das update kommt zu "üperprüfung der festplatte", dann schmiert er aber bei "festplattentreiber aktualisieren " ab. was tun ? mit kontrollfeldern habe ich ansich auch schon alles ausprobiert (komplett, standard, alles aus etc)
    auch alle anderen punkte habe ich befolgt, die im update beschrieben werden...
    dennoch muss ich wohl bei 9.1 bleiben, oooder ??

    danke im voraus.
     

Diese Seite empfehlen