Schöööööne Pflanzen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von calvin2, 21. September 2005.

  1. calvin2

    calvin2 Hobbes

    Wer bastelt die schönste Pflanze:
    organichtml :biggrin:
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Ich. :biggrin:
     
  3. graphitto

    graphitto Wanderer

    Höhö. :D

    gruß
     

    Anhänge:

  4. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Hier die Pflanze dieses Threads.
     

    Anhänge:

  5. polysom

    polysom Gast

    Auch schön:
     

    Anhänge:

  6. calvin2

    calvin2 Hobbes

    Irgendwie haben alle Pflanzen so'n Linksdrall :crazy:
    Oder täusch ich mich da...
     
  7. Pahe

    Pahe New Member

    Wohl wahr.
    Was ist das hier aber für ein linker Haufen?

    So wird das nichts mit dem Merkel als Kanzlerin wenn sich die Blümchen schon von ihr abwenden.
     
  8. printecki

    printecki Schumi-Fan

    Nee, gehn auch bisschen grade...
     

    Anhänge:

  9. graphitto

    graphitto Wanderer

    Mit eindeutigen linken Auswüchsen! :nicken:

    gruß
     
  10. printecki

    printecki Schumi-Fan

    muss da mal was grade rechts biegen :eek:)

    Typisch Bayern eben
     

    Anhänge:

  11. Pahe

    Pahe New Member

    extrem Rechts und schwarz+grau.
    Das Programm ist gut.
     
  12. donald105

    donald105 New Member

    :embar: Ich möchte auch ein blümchen machen. Wie geht das?
     
  13. Pahe

    Pahe New Member

    Im ersten Beitrag auf den grauen Link klicken und im sich öffnendem Fenster unten eine URL einer bliebigen Seite oder auch Deiner Seite eingeben + Return.
     
  14. donald105

    donald105 New Member

    hab ich mir gedacht. das geht nämlich nicht bei mir. :angry:
     
  15. Pahe

    Pahe New Member

    Hatte auch kurz ein Problem. Wenn es richtig läuft, sollte in ter URL-Zeile bereits http:// vorgegeben sein.
    Wenn das nicht angezeigt wird, funktionierte es nicht.
    Hier hilft nur mit Apfel+alt+e Cache löschen und Neuaufruf.

    Ich bin ein aufrechter Roter. Woher weiß das Programm das nur?
     

    Anhänge:

  16. DeepSleep

    DeepSleep New Member

    hier die blatt- und fruchtlose pflanze einer interlektuell tieffliegenden, vielgekauften tageszeitungsschmonzette.

    wundert nicht, dass die schwarz ist. :boese:
     

    Anhänge:

  17. mela

    mela New Member

    Meine livejournal-Seite. Die Blume hörte überhaupt nicht mehr auf, sich zu kringeln. Hat sich offenbar köstlich amüsiert.
     

    Anhänge:

  18. donald105

    donald105 New Member

    Jetzt!Jetzt! Hats geklappt. Schöne blume!! :biggrin:
     

    Anhänge:

  19. calvin2

    calvin2 Hobbes

    gebt mal als URL "http://www.unf-unf.de" ein, da taucht dann eine Stubenfliege auf, die lustig hin und herfliegt. (Irgendwie tut das aber nur richtig mit Safari, mit Firefox fliegt sie nur solange man die Maus gedrückt im Fenster hält)

    :biggrin:
     
  20. hekarl

    hekarl frisch nanophil

    Ha, Stubenfliege ging erst bei mir auch nicht… dann habe ich die Macnews Seite eingegeben, die dann Blume mit Stubenfliege zeigte.

    Hat die sich jetzt beim beamen mit eingeschlichen, die Fliege? :augenring
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen