Schoggymuffs zum Espresso corretto

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von vulkanos, 28. Februar 2010.

  1. vulkanos

    vulkanos New Member

    ...nur um zu testen, wie das Einfügen von Bildern funktioniert...


    [​IMG]


    frisch ausm Ofen. Ich glaube, ich habe zu viel Backpulver benutzt...die nehmen sonst nie solche Formen an.
     
  2. batrat

    batrat Wolpertinger

    Die sind ja so klein, man sieht sie ja gar nicht ! :biggrin:
     
  3. maximilian

    maximilian Active Member

    Es muss "caffè corretto" heissen, wenn es richtiges Italienisch sein soll. Und Bilder sieht man keine.
     
  4. vulkanos

    vulkanos New Member

    also, ich kann die Muffs sehen, aber nur wenn ich mich hier angemeldet habe. Jetzt verstehe ich auch, warum Ihr nicht sehen könnt.

    Was muss ich im Kontrollzentrum ändern, damit alle das Bild sehen können?:confused:
     

Diese Seite empfehlen