1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Schon aufgefallen?ApplePro Tastatur&iSub->Mute Funktion

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mac-bitch, 30. Mai 2004.

  1. mac-bitch

    mac-bitch New Member

    Guten Morgen:)
    Was mir grad zum ersten Mal unter 10.3.4 aufgefallen ist (kann sein das das schon unter X.3.3 war aber bin nicht grad der schnellste...lol): Wenn ich frueher mit der Apple Pro Tastatur auf Mute gedrueckt hab' wummerte der iSub munter weiter-musste ihn immer seperat bei den SoundPrefs ausschalten...aergerlich:angry:
    Tja und jetzt klappts mit der kompletten unterdrueckung!!!
    Auf gehts iMac lasse dich nicht von der reaktionaeren LautstaerkerFront knechten...:D :D :D
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    huiii, stimmt.
    das gewummere hat mich auch ein wenig genervt.
     

Diese Seite empfehlen