Schon Erfahrung mit Update 10.2.5?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von digijon, 13. April 2003.

  1. digijon

    digijon New Member

    Moin moin zusammen,
    hat jemand schon Erfahrung mit dem neuen Update? Nachdem 10.2.4 die G4s, auf denen es lief, ziemlich fehleranfällig machte (Probleme mit dem internen Modem, Drucker im Netzwerk, PPP-Verbindung etc.), scheint es jetzt mit dem neuen Update wieder besser zu gehen. Jedenfalls ist schon mal das bunte Rädchen, das bei der 4er-Version ein ständiges Gastspiel gab und ziemlich nervte, wesentlich ruhiger geworden. Und der Drucker ist im Netzwerk auch wieder da....

    Gruß,
    digijon
     
  2. apmacus

    apmacus New Member

    Jepp, bis jetzt nur gute.
    Fährt bei mir auf nem G3 MT, subjektiv läuft alles flüssiger. Meine div. HW keine Probl. Allerdings hab ich auch einiges anderes lesen müssen. Halte mich also zurück mit Empfehlungen.

    Ich finde es aber wirklich toll bei mir.
     

Diese Seite empfehlen