Schon gelesen? Apple Stores in Europa...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Benny, 6. Februar 2003.

  1. Benny

    Benny New Member

    Schaut mal auf die Macwelt Startseite:
    In 6-12 Monaten sollen in großen Europäischen Städten Apple Stores eröffnet werden! Nach US Vorbild...
    Ist das nich herrlich?
    Ein Traum wird war... :)

    MfG
    Benny
     
  2. dotcom

    dotcom New Member

    in 6 bis... monaten
     
  3. Dikaiosuenae

    Dikaiosuenae New Member

    Bevor ich mich freu, will ich wissen, was große Städte Europas sind.
     
  4. mymy 13

    mymy 13 New Member

    Altes oder neues Europa?
     
  5. Dikaiosuenae

    Dikaiosuenae New Member

    Der war super!
     
  6. noah666

    noah666 New Member

    Deutschland gehört sicher nicht dazu. Immerhin darf keine so fortschrittliche Technologie an Schurkenstaaten wie uns geliefert werden.

    mfg Noah
     
  7. madcow

    madcow New Member

    Was heißt hier Schurkenstaaten, wir sind doch nicht schlechter als andere, ich bitte dich.
     
  8. mymy 13

    mymy 13 New Member

    Es wird schon wehtun! Aber Bulgarien ist nicht so weit, und das Öl ist da bald auch viel billiger!
     
  9. Dikaiosuenae

    Dikaiosuenae New Member

    Wirtschaftsimperialismus kennt keine Grenzen. Bis dahin gehören wir nicht mehr zur Achsel des Bösen.
     
  10. noah666

    noah666 New Member

    Wenn uns Rumsfeld schon in einem Atemzug mit Kuba und Lybien nennnt, und das in einer Landesweiten Übertragung einer Konkresssitzung, dann sind wir nicht mehr weit davon entfernt....
     
  11. noah666

    noah666 New Member

    Ich hab mir auch schon überlegt ob ich ins "neue" Europa umsiedele... andererseits gäbe es dann vielleicht wieder Studentenunruhen und Massenproteste bei uns.... dan wäre hier endlich mal wieder etwas los.... *g*
     
  12. mymy 13

    mymy 13 New Member

    Weil Du übersiedelst?:)
     
  13. Dikaiosuenae

    Dikaiosuenae New Member

  14. noah666

    noah666 New Member

    *grööööööööööööhhhhhlllllllll*

    Nee, Wirtschaftsembargo, außenpolitische Isolation, Staatsbankrott, Polarisierung der Massen.... und all sowas...

    P.S.: aber du hast recht. das war etwas unglücklich formuliert....
     
  15. mymy 13

    mymy 13 New Member

    Lassen wir uns dadurch polarisieren?
    Nicht in diesem Leben!
     
  16. madcow

    madcow New Member

    Nicht so pessimistisch, das wird schon wieder. Man Noah & reiß dich zusammen *g*
     
  17. noah666

    noah666 New Member

    Hast ja recht... ich seh das immer so negativ... *g*
     
  18. noah666

    noah666 New Member

    Hmmm, das kann man vorher nie wissen.
    Ich hab z.B. gestern zwei Polen gesehen, die sich gegenseitig abstossend fanden....(die waren beide aus Süd-Polen...)
     
  19. mymy 13

    mymy 13 New Member

    Waren das - und - Polen, oder + und + Polen?
     

Diese Seite empfehlen