schon gesehen?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von smid, 23. Januar 2004.

1. smid

smid New Member

2. leowe

leowe New Member

... ist doch ganz niedlich.

3. maiden

maiden Lever duat us slav

wieso. Ist Cube irgendwie geschützt?

4. smid

smid New Member

nee, aber peinlich, find ich.

5. robeson

robeson Active Member

Die bekommen eh von Apple ne kleine Klage!
    Das ist dann doch zu eindeutig gekupfert!

Bin echt gespannt ob die Teile ausgeliefert werden...

6. derschwabe

derschwabe New Member

Solche billigen Kopien sind mehr als peinlich!! (Man denke z.B. auch an Lexus und Mercedes.) Dass man sich das überhaupt traut. ... Gibt es in Asien eigentlich keine kreativen Entwickler?

7. satzknecht

satzknecht New Member

dann muss sich papple aber beeilen - die dinger werden bzw. sollen im märz ausgeliefert (wohl auch in europa) - hat mir die sales managerin von denen geschrieben...

:D :D :D

gruß, s@tzknecht

8. Macci

Macci ausgewandert.

@satzknecht: gibts auch schon Preisvorstellungen? Immerhin kann das Teil vieles, was der iPod nicht kann und ist für meine Zwecke auch größenmäßig ausreichend...

9. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

*maccisfragewiederholen*
    .... allerdings steht da nix von FW :-(

10. satzknecht

satzknecht New Member

tja, und das ist das problem - sie konnte (oder wollte?!) mir keinen (voraussichtlichen) preis nennen...

ich finde das teil für meine ansprüche auch ausreichend - wenns ordentlich verarbeitet ist und gut klingt, dann reichen doch 1,2 gb vollends aus, oder?! - irgendwann hatte ich mal den furz im kopf, unbedingt einen 40 gb ipod haben zu müssen, habe zwar ca. 30 gb an mp3 files auf der kiste, aber warum zum teufel muss man die mit sich rumschleppen?! - der ipod ist doch bei dieser größe eher eine mobile, externe hdd, oder?!

ganz ehrlich gesagt würde ich auch den ipod mini kaufen, das ist aber das maximalste, was ich an kapazität bei einem mp3 player akzeptieren würde, nur muss der preis noch auf 250,- europäer sinken, dann werden wir freunde...

gruß, s@tzknecht

@rotweinfreund

jaaaaaaa: usb 2.0 (leider)

11. Macci

Macci ausgewandert.

ich wünsche mir einen mp3-Player, der nichts weiter macht, als 1,5 - 5 GB Kapazität hat und ansonsten ohne Schnickschnack auskommt ... das wäre für mich der iPodmini, aber die Größe drückt da auch extrem auf den Preis, es gibt schon Leute, die sich den iPodmini kaufen um günstig an ein 4 GB Microdrive zu kommen...
    Warum hat Apple nicht den (alten) 5 GB-iPod für 150 € im Angebot ???
    Andererseits hat dieses koreanische Teil ne Menge, was der iPod nicht kann, also 250 € sind da bei guter Qualität schon machbar ...

12. satzknecht

satzknecht New Member

ja, genau - der ipod mit 5 gb mit den funktionen der 3rd generation - den würde ich auch sofort kaufen - für 150 bis 200 euronen...

...ich denke auch, dass wir "das beobachten" sollten, evtl. bei gelegenheit bzw. wenn die auslieferung von dem koreaner ansteht, wieder einen thread oder eine nachricht in die welt setzen!!!

:wink:

gruß, s@tzknecht

13. smid

smid New Member

14. leowe

leowe New Member

... ist doch ganz niedlich.

15. maiden

maiden Lever duat us slav

wieso. Ist Cube irgendwie geschützt?

16. smid

smid New Member

nee, aber peinlich, find ich.

17. robeson

robeson Active Member

Die bekommen eh von Apple ne kleine Klage!
    Das ist dann doch zu eindeutig gekupfert!

Bin echt gespannt ob die Teile ausgeliefert werden...

18. derschwabe

derschwabe New Member

Solche billigen Kopien sind mehr als peinlich!! (Man denke z.B. auch an Lexus und Mercedes.) Dass man sich das überhaupt traut. ... Gibt es in Asien eigentlich keine kreativen Entwickler?

19. satzknecht

satzknecht New Member

dann muss sich papple aber beeilen - die dinger werden bzw. sollen im märz ausgeliefert (wohl auch in europa) - hat mir die sales managerin von denen geschrieben...

gruß, s@tzknecht

20. Macci

Macci ausgewandert.

@satzknecht: gibts auch schon Preisvorstellungen? Immerhin kann das Teil vieles, was der iPod nicht kann und ist für meine Zwecke auch größenmäßig ausreichend...

Diese Seite empfehlen