Schon gewußt ???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Displaydoctor, 17. Januar 2004.

  1. Displaydoctor

    Displaydoctor New Member

    Hallo,

    soeben habe ich einen Testbericht im TV gesehen:
    Apples Monitor-,Computer- und Tastaturgehäuse sind unbrennbar.
    Das habe ich noch nicht gewußt.
    Viele andere Computerprodukte lassen sich schon mit einem Streicholz abfackeln.

    Quelle:ZDF Infokanal über D-Box.


    MfG Doc
     
  2. Schneebi

    Schneebi Ort: Zürich CH

    Vielleicht unbrennbar, aber alles ist doch aus Plastik - zumindest Tastatur - und Plastik würde doch bei genug Hitze schmelzen? Ich probiere dies besser mal nicht aus, jedoch kaputt gehen würden die Dinger sicherlich...

    gruss
    Marc
     
  3. Displaydoctor

    Displaydoctor New Member

    Ja,da ist wohl richtig.

    Also,die haben einfach eine Kerze an die Plastikghäuse gestellt und siehe da Apple ist nicht abgefackelt.
    Die meisten anderen haben nach 30 Sekunden lichterloh gebrannt.
    Außerdem sind Giftstoffe noch und nöcher freigesetzt worden.

    MfG Doc
     
  4. sandretto

    sandretto Gast

  5. McChris

    McChris Gast

    Sehr interessant! Dankeschön.
    Ich versuchs jetzt mal an meinem PowerMac ;-)
     
  6. rweikmann

    rweikmann New Member

    Habs soeben probiert - mein Mac brennt wirklich nicht !!!!

    Nur das Gehäuse meines PB Titatium wird sau heiß !!! ;-))))

    (Welcher PC kann das schon?)
     
  7. Schneebi

    Schneebi Ort: Zürich CH

    Hät ich nie gedacht, dass es so grosse Flammen geben kann... somit hätten wir auch wieder einmal mehr die Qualität der AppleCompis bestätigt.
     
  8. Displaydoctor

    Displaydoctor New Member

    Bei mir auch.

    Doc
     
  9. sandretto

    sandretto Gast

    In den Einstellungen des WMPlayers müsst ihr zuerst eure korrekte Internetverbindung einstellen, dann die Pufferung manuell raufschrauben, auf z.B. >40 Sek.

    Wenn es dann immer noch ruckelt, ist vermutlich der Stream-Server überlastet.
     

Diese Seite empfehlen