Schon jemand gelesen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Pahe, 14. September 2005.

  1. Pahe

    Pahe New Member

    Das Managermagazin mit einem Artikel über Steve J. und Apple.

    http://www.manager-magazin.de/magazin/artikel/0,2828,366065,00.html

    Da quillt der Neid aus den Poren der Deutschen Manager und den Redakteuren ihrer Postille, dass ein Mann mit einem 1$-Job eine, um viele Größenordnung bessere Arbeit macht als alle Manager mit Millionen Euro-Festgehältern und Pensionsberechtigung.

    Wenn ein Managermagazin von sündteuren Apple-Rechnern spricht, die weniger als ein Tagesgehalt eines ihrer Klienten kosten, so ist das schon ein Treppenwitz.
    Es wäre doch interessant, die Festgehälter der Manager in Deutschland auf 1€ gesetzlich festzusetzen und das übrige Einkommen oder auch Negativeinkommen eben ausschließlich von Gewinn-/Verlust abhängig zu machen.
    Da könnte das Managermagazin seine Seitenzahl beträchtlich erhöhen, um zum Zwecke eines Spendenaufrufs für bedürftige Manager, die Liste mit den Bedürftigen abzudrucken.
     

Diese Seite empfehlen