Schon Lotto gespielt ? 38 Millionen Jackpot !!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 29. November 2007.

  1. batrat

    batrat Wolpertinger

  2. Singer

    Singer Active Member

  3. ghostgerd

    ghostgerd New Member

    ja schin getippt
    und, am mittwoch geloost :cry:
    bleibt ja noch der samstag
     
  4. ghostgerd

    ghostgerd New Member

    ja aber nur sekunden :)
     
  5. batrat

    batrat Wolpertinger

  6. batrat

    batrat Wolpertinger

    Was sagt deine Frau dazu ? :biggrin:
     
  7. Singer

    Singer Active Member

    Die ist das gewohnt…

    :p
     
  8. ghostgerd

    ghostgerd New Member

    dürfen weibliche überhaupt eine eigne meinung haben ? :teufel:
     
  9. maceddy

    maceddy New Member

    Ja mein Singer ist immer der erste, der ist schon fertig bevor er angefangen hat, sagt seine Frau. :biggrin:


    maceddy
     
  10. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    »First!« heißt das! Du Anglizismenverweigerer!
     
  11. maceddy

    maceddy New Member

    Den Gewinn muß man ja nicht annehmen, - kleine Spenden an Tierheime, Tierparks, usw...............

    Oder 10 Millionen in keinen Scheinen in Berlin über dem Alexanderplatz abwerfen. :teufel:

    maceddy
     
  12. batrat

    batrat Wolpertinger

    Du gönnst mir also die 38 Mio nicht. :eek:

    Die Statistik kenne ich natürlich : :nicken: http://de.wikipedia.org/wiki/Lotto#Gewinnwahrscheinlichkeit_f.C3.BCr_Lotto
     
  13. maceddy

    maceddy New Member

  14. pewe2000

    pewe2000 New Member

    In 3,8 Euro-Scheinen?
     
  15. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Gut fand ich das vor kurzem in der Zeitung gelesene Beispiel der Wahrscheinlichkeit, 6 Richtige mit Zusatzzahl zu haben:

    Ein Autofahrer fährt nach Rom, er hat einen Beifahrer, dem die Augen verbunden wurden. Irgendwo auf der Strecke ist am Straßenrand ein 1 cm breiter Stab. Der Beifahrer wirft zu irgendeinem, frei gewählten Zeitpunkt eine Münze aus dem Fenster Richtung Straßenrand. Den Stab zu treffen entspricht der gleichen Wahrscheinlichkeit wie den 6er mit Superzahl zu bekommen.
     
  16. batrat

    batrat Wolpertinger

    Habe gerade 10 Kästchen zusätzlich zum Dauerschein mit 2 Kästchen ausgefüllt.
    :nicken:
    Damit habe ich meine Chancen versechsfacht. :D
     
  17. Solaign

    Solaign New Member

    Ihr braucht euch keine Sorgen machen, Männleins. :biggrin:

    ICH werde am Samstag den Jackpot knacken und damit ist das Geld in guten Händen.

    Spenden werde ich sicherlich und meinen ganzen Lieben etwas schönes kaufen. Häuser für meine Brüder, Auto für Papi etc.

    Wenn man finanziell abgesichert ist, dann ist einiges im Leben einfacher.
    Das stimmt schon. Die Träume, die man so hat, lassen sich verwirklichen.

    Wobei ich Angst davor hätte, 36 Millionen allein zu gewinnen.
    Dann doch lieber 6 Millionen.
     
  18. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ich hatte das so aus der Zeitung, der Ort wurde nicht genannt. Habe es gerade mal ausgerechnet: 1.440 km Entfernung. Bei 1 cm Breite des Stabes und 1:144 Millionen Wahrscheinlichkeit kommt diese Entfernung heraus. Die Fahrt müsste dann schon südlich der Mainlinie losgehen oder?
     
  19. maceddy

    maceddy New Member


    Ich helf Dir bei der kleinen Summe.


    maceddy
     
  20. Solaign

    Solaign New Member

    Es gibt sie also doch noch; die guten Menschen. :)
     

Diese Seite empfehlen