Schon seit über einer Stunde...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hape, 21. Mai 2003.

  1. Hape

    Hape New Member

    ... kein neuer Beitrag !

    Ich wußte gar nicht, daß ich der einzige bin, der sich nicht für Fußball interessiert ... Nun ja, dann gehe ich jetzt mit meiner neuen Macup ins Bett, einfach mal pünktlich ! Gute Nacht ... :eek:
     
  2. caMi

    caMi New Member

    Ist Fußball ? Fernseher funktioniert schon seit über zwei Jahren nicht mehr (und das ist gut so :) ) , aber ein Fläschchen Bier kann ich mir ja trotzdem holen.
    Gruß
    caMi
     
  3. Macowski

    Macowski New Member

    HIERGEBLIEBEN ! Nicht weglaufen.
     
  4. neumi

    neumi New Member

    stimmt, fußball läuft tatsächlich. :)
    allerdings hab ich original die 4 tore verpaßt, da ich zum wunderkind umschalten mußte! ;-)
    hier gab's ja nicht viel zu verpassen...
    außerdem arbeite ich gerade und unter 9.2 mit ie ist das forum trotz dsl äußerst zarch.
     

Diese Seite empfehlen