Schon wer ein neues Powerbook 2005?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von disdoph, 14. Februar 2005.

  1. disdoph

    disdoph New Member

    Hallo zusammen,

    hat schon wer von Euch ein neues Powerbook (2005)? Wann bestellt und wo? Wie seid Ihr zufrieden?

    Sagt mal!

    Grüsse!

    Tom
     
  2. Mäkki

    Mäkki New Member

    bestellt direkt nach der Ankündigung beim Digitalplaneten - avisiert für den 22.
     
  3. disdoph

    disdoph New Member

    Ist wohl immer gleich bei Apple. Sofort lieberbar bedeutet einen Monat. :crazy:
     
  4. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Sei mal nicht so gierig ;)
    Geduld ist eine Tugend :)

    Gruß
    Kalle :cool:
     
  5. Flippo

    Flippo New Member

    Hi Leute!

    nach ewigem Warten auf das verdammte Speedbump :crazy: hab ich dann den echten Release dann doch partout verpasst um einen Tag...:)

    Jetzt isses zur Zeit grad in Luxembourg und ich warte sehnsüchtigst...

    Soviel von mir...

    der FLippo
     
  6. Macurs

    Macurs Member

    Auch wenn es noch ein halbes Jahr dauert, ich warte auf das nächste 17" PB! Vielleicht kommt ja sogar das G5.:party: :cool: :sabber:
     
  7. QNX

    QNX New Member

    G5???

    LooooL
    :D :cool: :party:
     
  8. Macurs

    Macurs Member

    Weist Du etwa etwas darüber, was ich noch nicht weis? :confused:
     
  9. Flippo

    Flippo New Member

    :)
     
  10. RION

    RION Gast

    Den selben Kommentar habe ich doch hier schon vor einem jahr gelesen, bei der letzten PB rev.

    :D
     
  11. QNX

    QNX New Member

    Also ich habe auch bis neulich auf das PowerBook mit G5 gewartet. Mein erwarteter Termin war September.

    Na ja, seit kurzem habe ich meine Strategie geändert!

    ;-)


     
  12. Macurs

    Macurs Member

    Nachdem was ich gerade gehört habe, sollen die G5 PB's im August 05 ausgeliefert werden! Wäre ja super cool, vorallem dann, wenn sie noch etwas günstiger werden:cool:

    Macurs
     
  13. disdoph

    disdoph New Member

    Ist doch wahr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Und schon fleissig am Werkeln?


    Grüsse!

    Tom
     
  14. disdoph

    disdoph New Member

    Träumt mal alle weiter von Eurem G5 Powerbook.:)

    Wenn überhaupt jemals, dann bestimmt erst nächstes Jahr.
     
  15. QNX

    QNX New Member

    Wo hört man denn sowas???:rolleyes:
     
  16. Macurs

    Macurs Member

    Damit hab ich zum glück keine Probleme!
    Ich war leider bei beinem 12" 1Ghz etwas zu voreilig. 3 Wochen nachdem ich es gekauft habe sind die 1,33Ghz gekommen, mit Bluetooth, Airport und allem anderen Krempel. Ich könnte mir jetzt noch alle Haare ausraufen! ;( Dafür werd ich diesmal etwas Geduldiger sein und ausserdem, sparen muss ich auch noch für das Edelteil. :sabber:
     
  17. disdoph

    disdoph New Member

    Tja, sehr ärgerlich. Dafür freust Du dich beim nächsten noch viel mehr.
     
  18. Macurs

    Macurs Member

    Dass ist leider zu befürchten! Habe gerade ein wenig gegoogelt. Die scheinen da riesen droubles zu haben wegen der Hitzeentwicklung! Hab gelesen, dass womöglich auch über einen G4 Dual Prozessor in Frage kommen könnte!
     
  19. disdoph

    disdoph New Member

    Muss ja auch nicht unbedingt sein. Ein guter G4 mit entsprechend schnellem Bus ist doch auch nicht zu verachten. Sonst kann man sich ja auch gleich einen Aldi-Heizziegel kaufen, oder?
     
  20. Macurs

    Macurs Member

    Nun ja, der Bustakt wird wohl nicht über 200 steigen. Böse Zungen behauptensogar, dass der G4 Prozzessor schnell genug für einen Mobilen Computer sei.
     

Diese Seite empfehlen