Schon wieder falsche Darstellung (Telekom)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von artes, 4. Januar 2004.

  1. artes

    artes Gast

    Hallo,

    Die Seite http://www.telekom.de/

    wird mit dem IE und Safari nicht richtig dargestellt.

    Die JavaScript-Buttons funktionieren nicht.


    Ich muss unbedingt auf diese Seite

    http://www.telekom.de/rechnung

    weil ich meine Telefonrechnung online abrufen soll.

    Soll ich mir jetzt extra eine Dose mit IE kaufen, weil der webmaster das nicht rafft, w3 konform zu schreiben?

    Ich wollte dem Kundenservice eine mail schreiben.
    Geht auch nicht weil die Kundenservice Seite nicht funktioniert.

    Gezwuingenermaßen muss ich das jetzt wohl alles rückgängig machen, weil sich niemand um ein paar Apple User schert. Ist mir bei der t-online- Seite schon aufgefallen, dass die nicht funktioniert.
    Das scheint wohl der gleiche Webmaster zu sein.

    Ich will nicht irgendein Java-Kinderkram, sondern eine Seite, die sich auf das Wesentliche beschränkt, wenn es um eine so wichtige Seite geht. ;(
     
  2. jensf

    jensf New Member

    welche Javascript Buttons? zum Login?
    bei mir auf safari klappts
    oder einfach mit enter bestätigen
     
  3. artes

    artes Gast

    Das klappt ja auch, aber dann öffnet sich eine leere Seite mit buttons oben, die nicht funktionieren.
     
  4. artes

    artes Gast

    Noch nicht mal der Beenden Button läuft.
     
  5. artes

    artes Gast

    Kann das an dem neuen Apple Javascript liegen?
     
  6. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Tut mir leid für dich, aber bei mir läuft die Seite einwandfrei. Seit Panther funktioniert sogar das Drucken der Rechnung via Safari. Ich muss also nicht mehr den IE bemühen!
     
  7. mkummer

    mkummer New Member

    Kann ich nur bestätigen - bei mir geht es auch (zu ersten male)
     
  8. graphitto

    graphitto Wanderer

    @artes
    Ich rufe meine Telefonrechnung ebenfalls online mit Safari, 10.2.8 und Java 1.4.1 ab. klappt problemlos.
    Grad eben wieder.
    Weiß jetzt nicht wo dein Problem liegt.

    gruß
     
  9. Amigoivo

    Amigoivo 1 QUADianer

    Hast du es schonmal mit Mozilla oder OMNI Web probiert?
    OMNI schafft bei mir sogar das DiBa Banking.

    MfG Amigoivo
     
  10. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Vielleicht noch ein kleiner Tipp: Du musst nur EINMAL auf die T-Online-Seite kommen und dort registrierst du dich dann dafür, dass die dir die Rechnung künftig automatisch als Mail-Anhang (PDF) zusenden. Das ist wesentlich komfortabler!
     
  11. wolke

    wolke Gast

    Welchen Vorteil gibt es durch die online Rechnung?
    Wolke
     
  12. artes

    artes Gast

    Kosteneinsparung.
    :angry: Leigt der Fehler also doch bei Steve.
    Apple in die Tonne kloppen?
     
  13. artes

    artes Gast

    Das witzige ist, dass sonst alle Seiten, auf denen ich bisher war, klappen, nur diese nicht.
     
  14. artes

    artes Gast

    Gibt es irgendwie ne Möglichkeit, wieder zum alten JavaScript downzugraden?
     
  15. fotis

    fotis New Member

    Ich hatte ähnliche Probleme, stellte aber schnell fest, dass es am Router bzw. der dort eingebauten Firewall lag. Ohne Router direkt am dsl-modem gibt es kein Problem. Schon probiert?;)
     
  16. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    @artes

    Hast Du bei den vergeblichen Versuchen, die Seite zu erreichen, mal den Cache vom Safari geleert?

    -
    Vieleicht klappt das dann.
     
  17. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Bei mir läuft die Seite ebenfalls bestens (Safari 1.1, 10.3.1). Und einen Router habe ich auch. Aber klar: schuld ist Apple... ;)
     
  18. artes

    artes Gast

    Was ist ein Router? Ich glaube nicht, dass ich sowas habe.

    Ich habe einen Splitter und ein Modem.

    Für einen Moment blinkt am Anfang eine Seite auf, die besagt, dass ich kein JavaScript installiert hätte. Dabei habe ich es aktiviert.
    Es ist kein Problem der Browsers, sondern der Apple JavaScript Maschine.
    Die Telekomseite erkennt die neueste Version von Apples JavaScript nicht.

    Na ja. Ich hab mir überlegt, dass die Seite eh unwichtig ist, oder kann man damit was Wichtiges anfangen, dass man da unbedingt drauf muss?
     
  19. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Wenn du das Debugmenu bei Safari aktiviert hast, kannst Du ja mal den Safari als IE auf die Seite schicken.
    Mal sehen , ob die das schluckt.
     
  20. hakru

    hakru New Member

    dieser T-Com link

    http://www.telekom.de/sas/t-com

    klappt bei mir auch nicht (10.3.2, Safari)

    ... liefert eine neue Seite, die aber letztlich leer bleibt - funzt der bei Euch?

    hakru
     

Diese Seite empfehlen