Schon wieder hab ich ne Frage!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Omega5, 29. November 2001.

  1. Omega5

    Omega5 New Member

    Also, wenn ich mit CSS nen Scrollbalken bunt mach, dann is der auf nen MAC im IExplorer nicht verändert sondern nach wie vor Standard Türkis oder?
     
  2. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Probieren geht über Studieren, aber ich würd jetzt mal sagen ja. Ich hab zumindest noch nie farbige Scrollbalken mit meinem Mac gesehen....

    Gruß Patrick
     
  3. schnabbel

    schnabbel New Member

    Auf die Farbe der Scrollbalken hast du nur wenig Einfluss. Kommt auf den Browser und die jeweiligen Einstellungen an. Sind dann noch irgendwelche Skins installiert siehts sowieso wieder ganz anders aus.

    grüsse
    schnabbel
     
  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ... eben. alles nur toll auf`m PC mit IE. (ab5.5)
     

Diese Seite empfehlen